Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandneu: Thivan Eros 9 Ultra - der Nachfolger der Legende
#21
Mensch Peter,

kannst du bitte etwas mehr dazu schreiben, ich hab hier keinen Kiosk weit und breit.

Wie kam das Teil denn an beim Tester?
Huh
Zitieren
#22
Hallo Werner,

es sind einige schöne Bilder vom geöffneten Lautsprecher zu sehen.  

Da ich mir nicht sicher bin ob ich Urheberrechte verletze schreib' ich erst mal nicht mehr, sorry.

Viele Grüße
Zitieren
#23
Hallo Werner, ich kriege den Test online erst morgen, am offiziellen Eröffnungstag. Die Kioske sind der Zeit voraus....

:--))
Zitieren
#24
Danke Peter! Bist ein Schatz! Wink
Zitieren
#25
Keine Ursache; mehr interessante Details und Bilder im Test.
Zitieren
#26
Morjen morjen,

da ich im Analogforum damals auch einen Thivan Ultra Thread mit meinen Erlebnissen einstellte -

hab ich dort auch auf den Testbericht der LP aufmerksam gemacht -

und auch hier auf das Forum verwiesen, falls  jemand noch tiefer eintauchen will in die Thivan Welten.

https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...ost2637443

Hab auch bekannt gegeben, daß dies Forum hier das Erbe vom Kellerkindforum antritt und es hier weiter geht.

Sonst wird man sich bald in einigen Linkverweisen von mir in anderen Threads wohl wundern, warum diese nicht mehr funktionieren.

Auch im Kellerkindforum im Ultra Thread machte ich noch mal einen Hinweis wegen dem Test  und bat nochmal um Anmeldung hier.

Smile

PS Peter,

den Satz hab ich eben erst registriert:
Zitat:
es sind einige Bilder vom geöffneten Lautsprecher zu sehen. Der Tester
kann aber nicht verstehen weshalb Thivan so ein Geheimnis aus den
Innereien macht.
Zitat Ende

Na da bin ich aber mal ultra gespannt - das muß ich sehen - und - wir haben dann auch die Gewißheit,
daß dieses Mal, nicht wie bei der letzten Anni Version geschraubt und geklebt wurde, sondern,
daß die Ultra definitiv für den Service zu öffnen geht.

Soweit ich damals durch das Bassohr fotografierte - ist aber die Weiche in einem vergossenen Gehäuse und werden
die Bilder da auch nicht so viel bringen - aber zumindest wird man mal die Treiber gescheit sehen dürfen.

Da freue ich mich aber sehr drauf!

Smile
Zitieren
#27
Guten Morgen,

allerdings vermisse ich in dem Test die sonst üblichen Messungen und Diagramme.

Viele Grüße
Zitieren
#28
Oh,

wie schade, ich wollte doch so gerne mit den Messungen vergleichen, die Generg und ich hier tätigten.

Die Sachen habe ich auf Seite 1 dieses Threads hier herüber gerettetSmile

Wink
Zitieren
#29
Morjen morjen,

ihr könnt den Test der LP jetzt downloaden - er ist jetzt online mit Ausgabe 6/23

das Heft selber kann man erst am 11.9. am Kiosk kaufen, habe mal in Redaktion angerufen und gefragt.

Der Preis der Thivan ist wohl nochmal deutlich hoch gegangen. Wohl dem Achim!

Wink
Zitieren
#30
Ui,

ich hab schon vom Eckhard Derks - Thivan Vertrieb - info -

in den wunderschönen Testbericht mit den herrlichen Bildern - hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen -

der Preis der Eros Ultra wurde nicht erhöht und ist falsch angegeben - er liegt nach wie vor bei 5800 Euro -
im Test steht es ist ein Schnapper für 6800 Euro.

Garantiezeit wurde mit 2 Jahren auch falsch angegeben, sie beträgt wie beim Vorgängermodell 5 Jahre !



Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste