Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die " Klipsch " des Ostens Audiosympton aus Polen
#11
Wow,

rund 700 Euro für die I 8 ?

Das Paar?

Ich kann das gar nicht fassen und muß das erstmal verdauen.
Manfred Diestertich als Mitentwickler?

Huh

Mir ist unverständlich wie so was gehen soll?

Würde ich mir wirklich gerne mal anhören!

Welcher Lautsprecher liegt da jetzt bei 52  Kilogramm? Doch nicht die I 8 - oder?

Huh
Zitieren
#12
(18.07.2023, 21:29)Kellerkind schrieb: Wow,

rund 700 Euro für die I 8 ?

Das Paar?

Ich kann das gar nicht fassen und muß das erstmal verdauen.
Manfred Diestertich als Mitentwickler?

Huh

Mir ist unverständlich wie so was gehen soll?

Würde ich mir wirklich gerne mal anhören!



Welcher Lautsprecher liegt da jetzt bei 52  Kilogramm? Doch nicht die I 8 - oder?

Huh

Doch ist alles richtig Kellerkind , die X-Over wurde von Manfred Diesterich entwickelt und abgestimmt und auch richtig ist das Gewicht von 52 kg/ Speaker der i8 und auch richtig ist der Preis von ca. 700 € für das Paar ! Ist eine Sonderaktion um das Produkt zu promoten..denke ich ! 
Die Links wo man sie bestellen kann ist im Eingangspost erwähnt, ist online Direktvertrieb , sicherlich würden da noch Frachtkosten von Polen nach Deutschland auf addiert werden müssen.  
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#13
Morjen Georg,

ich bin da etwas verwirrt, denn im zweiten von dir gesetzten link steht die I 8 für 3200 Euro UVP und 2800 und 2900 Euro Promotionpreis - im ersten link hingegen nur 700 Euro.

Selbst die kleinsten Boxen kosten im zweiten link deutlich mehr.

Huh
Zitieren
#14
(19.07.2023, 06:31)Kellerkind schrieb: Morjen Georg,

ich bin da etwas verwirrt, denn im zweiten von dir gesetzten link steht die I 8 für 3200 Euro UVP und 2800 und 2900 Euro Promotionpreis - im ersten link hingegen nur 700 Euro.

Selbst die kleinsten Boxen kosten im zweiten link deutlich mehr.

Huh

Die Preise sind in Zloty angegeben nicht in €uronen

i 8  in €

https://www.imperiumaudio.pl/de/audiosym...ogowa.html

und die anderen in zl

https://top-audio.pl/pl/producer/Audiosympton/90#

Wechselkurs € : zl am 19.07.23 = 1€ = 4,44 zl

Hast es nun auf dem Schirm Werner ?
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#15
Alles klar,

jetzt peil ich das, ich wußte gar nicht daß es so was wie Zloty gibt - ich dachte Polen hat Euro.

Hab heute schon mit Martin Dittmeier geschwätzt- er checkt mal wegen Import -

er selber hat aber auch in Vietnam einen Lieferanten - der so klipsch ähnliche Teile baut, die er für um 750 Euro verkaufen kann - wegen Gewicht kriegte ich nochmal kurz nen Anruf - die 52 Kilo sind pro Paar, nicht pro Stück. Bei den Vietnam Teilen warte ich noch auf infomaterial von Martin.

Das ist nicht das Gegenstück zur RF 7 mit 10inches, sondern zur RP 280/8000 mit 8 inches.

Prost Bier
Zitieren
#16
Ist richtig Werner die haben die 8" Woofer drin nicht die 10" . Die RF7ner hatte ich nur wegen dem Gewicht erwähnt . 
Gut 26 kg / Speaker sollten reichen damit sie nicht durch die Gegend hüpfen ...bei Deinen Pegeln huepf huepf huepf ..

Ich hatte die Audiosympton in dieses Forum eingebracht damit DU sie vorerst NICHT entdeckst , hat nicht geklappt  Zunge 

Bin gespannt wie es weiter geht .... pfeif
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#17
(19.07.2023, 15:44)LowFi schrieb: ................................

Bin gespannt wie es weiter geht .... pfeif

Ich auch  Cola



Die sehen recht vielversprechend aus, könnten einen fast verführen. (Aber nur fast - vorerst.)  Wink
Zitieren
#18
(19.07.2023, 16:46)Wolfgang_M. schrieb:
(19.07.2023, 15:44)LowFi schrieb: ................................

Bin gespannt wie es weiter geht .... pfeif

Ich auch  Cola



Die sehen recht vielversprechend aus, könnten einen fast verführen. (Aber nur fast - vorerst.)  Wink

Hey Wolle ....traut sich wohl keiner so schnell dran , ob es risky ist weiß ich selbst nicht dort online zu ordern oder zu warten bis ein deutscher Importeur das Produkt vertreiben wird. In diesem Fall hätte man nach deutschen Recht die Option einer Rückgabe innerhalb von 14 Tagen.
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#19
Warten wir`s einfach mal ab.

Billiger wird`s aber nicht werden, wenn noch die (berechtigte) Händlermarge dazu kommt.  Wink
Zitieren
#20
Keine Ahnung 

Ich will hier nicht den buhmann spielen aber bei dem materialeinsatz für das gehäuse, im verhältnis zum preis...... Huh 

was darf da bitte noch ein treiber kosten, über die frequenzweiche reden wir erst besser garnicht.

Wunder würde ich keine erwarten

Wink
p.s

die bauteile auf meiner frequenzweicher haben mehr gekostet als das ganze boxenpaar. sagnix


Idea
>Wer nichts weiß, muss alles glauben<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste