Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch
#28
Hmmmh,

war heute nach ungefähr 5 Jahren ne knappe Stunde am Friedhof an den Gräbern meines Vaters und meiner erst kürzlich verstorbenen Schwiegermutter.

Was hat das alles mit diesem Forum hier zu tun?

Nun, in dieser Zeit hatte ich wesentlich mehr Kommunikation mit netten Leuten als insgesamt die letzten Wochen hier in diesem Board.

Okay, es ist Urlaubszeit, Badesaison etc. Aber es ist schon ein sehr tiefes und zähes Geläuf in diesem Forum.

Irgendwie hab ich den Eindruck, als ob die Bestandsmitglieder hier in einer Art Schockstarre verharren. Vielleicht liegts auch an Werners Megainput hier, das einige überfordert. Keine Ahnung.

Im KK-Forum ist im Moment wohl auch mehr oder weniger leider tote Hose.

Vielleicht liegt es auch an der plappernden, ungezwungenen und auch mal belanglosen Kommunikation, die wir "Neuen" aus der KK Ecke untereinander oft führen. Auch oft genug mal  an der Thematik vorbei.

Für mich selbst habe ich das Gefühl, dass ich hier wohl nicht sehr alt werde. 

Ich brauch weder Claqueure und muss auch keinem mehr was beweisen. Das gibt mein reduziertes Setup und mein beschränktes Wissen auch nicht mehr her. Ich möchte halt nur mit Gleichgesinnten einen möglichst regen und unbefangenen Meinungsaustausch pflegen. Nicht mehr und nicht weniger.

In guter Hoffnung!

Prost Bier

P.S.
Ansonsten muss ich halt meine Umtriebigkeit in der Münchner Friedhofslandschaft steigern Keine Ahnung
--------------
MfG
Rupert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch - von Athlon64 - 24.08.2023, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste