Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch
#13
Japp,

hinzu kommt, daß mir Händler immer wieder erzählt haben, ich sei bekannt wie ein bunter Hund und sie hätten recht oft Leute im Laden, die wegen Forenkommentaren von mir anrücken und sich für entsprechende Produkte interessieren.

Bin auch schon auf Leute direkt angesprochen worden, ob ich die kenne - meistens aber nicht - die haben wirklich nur gelesen und nix geschrieben, nicht mal mir hinter den Kulissen.

Also ja, Foren bewegen was. Mir ist eben wichtig in Foren tolle Produkte zu finden, die sonst eher untergehen und auch bei der Presse durchrutschen und die fürs Geld massiv viel taugen und Nutzen und Freude bringen. Ohne Forum wäre ich Sachen wie Thivan oder Pop Pulse nicht begegnet.

Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch - von Kellerkind - 17.08.2023, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste