Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch
#6
Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich mit dem was ich habe, das muss nicht laufend erwähnt werden.

Es wird von meiner Seite her in nächster Zeit sicherlich mal etwas über ein neues Selbstbauprojekt zu berichten geben. Zur Zeit steckt dies aber noch in der Reifephase.

Und dann wäre da noch die Pioneer meiner Eltern.

Im Moment fehlt mir einfach die Zeit dafür, betätige mich zur Zeit eher als Landschaftsarchitekt um mein Haus herum.

Lieber Thomas, ich danke dir für deinen Einsatz für das Forum!

Vielleicht noch etwas zum Selbstbauprojekt:

Es wird etwas röhriges sein, was eher unüblich ist, eine Idee die mir gefällt, PP-Ultraultralinear sozusagen. Mein Instinkt sagt mir, dass es etwas sein könnte, vielleicht falle ich damit aber auch auf die Fresse.

Aber die Erfahrung mit dem EL519-SE, welcher mich noch immer glücklich macht, zeigt mir, dass ich mich durchaus auf meine Ideen verlassen kann. Der grösste Fehler ist, den Glauben an die eigenen Ideen zu verlieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch - von Tischi - 18.06.2023, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste