Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf
#11
Hallo Werner….

Ganz klar: wenn sich jemand findet: reparieren….

Z.B.: ftbw.de

Die Teile haben noch echte CD Laufwerke und nicht so eine PC Plastiklade…

Wenn mein Sony mit 1541DAC mal verreckt wäre Ende Gelände, weil niemand den Transrapid Antrieb reparieren kann oder will, aber Philips Laufwerke sind machbar.

Vielleicht sind bei dir Laser oder Kondensatoren fällig?

Neue CDplayer sind aber meist billiger als jede Reparatur.

Für mich steht fest: als CD noch State of the Art war haben sich die Hersteller Mühe gegeben.
Heute empfinde ich es meist nur noch als Marketing.

Zum Glück gibt es sie noch wie ftbw….hifizeile worpswede & co. für die alten Schätzchen.

Ansonsten: haptisch sind die Toploader von Rega ne Wucht, mit Burr Brown DAC Chips….irgendwo hinter 
altem Sony & altem Naim steht auch noch ein Brio R bei mir.

Toploader sind so wie Platte auflegen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste