Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiophile CD´s & SACD´s
Schöner Input von Euch , werde mir das mal nach und nach anhören Smile
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Cowboy Junkies Lay it down . . .

als CD sehr gut . Ich freu mich auf die LP, die 2024 nachgefertigt wird. 2023, die Auflage habe ich verpaßt .

der nächste Hammer als CD. unglaubliche Atmosphäre . Besitze auch die LP, verglichen habe ich nicht .

Walkabouts _ Nighttown . . .

ich stelle da mal rein .
Da ich seit fünf Jahren meinen CD_Player wieder aktiviert habe .
Und Nein, ich hechte nicht die eingestellten auf Vinyl zu bekommen. Manche wird es so und so nicht geben .
Ich finde das als Tonträger CD wiedergegeben durchaus herausragend .

Tsuyoshi Yamamoto Trio 

. . . What a Wonderful Trio . Dem ist nichts hinzuzufügen . Bekannt unter TBM, the Misty sein Meisterwerk .

abgespielt wird mit diesem CD_Player .

T+A investierte in den reinen CD_Player .Auch bekannt als Multi_Player, der diesem Gerät nicht entspricht.
Mit BurrBrown_Wandler 1796 . Die BurrBrown_Wandler waren mir in der Vergangenheit am symphatischten .
Auch kann man 3 Digitalfilter anwenden. Aluminium Schublade, beidseitig mit Edelstahlstangen geführt.
Hatte auch mein Bow ZZ eight, nachdem ich den leider durch einen Kurzschluss schrottete . (Wandler 1704) .

https://www.ta-hifi.de/wp-content/upload...yer_de.pdf

wen es denn interessiert .

weiter geht es mit . . . 

David Johansen . . . SHAKER 

Vivino Brothers Blues Band . . . 

@erleuchtet   Danke Dir für Deinen Input , schöne Musik dabei , werde einige CD´s davon bestellen Smile
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
(18.02.2024, 21:33)LowFi schrieb: @erleuchtet   Danke Dir für Deinen Input , schöne Musik dabei , werde einige CD´s davon bestellen Smile

Gerne  Smile
wem das Vinyl zu teuer, kann sich auch an der hervorragenden CD bedienen.

Eva Cassidy _ Live at Blues Alley 

die kam dann mal als Vinyl raus . Mit Ach+Krach konnte ich eine erwerben .
Als CD mehr als empfehlenswert . . .

JJ Cale _ Live 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste