03.11.2023, 17:49
Hallo Leute,
ich bin ja schwerstens begeistert - auf Amazon Prime haben die gestern einen meiner Lieblingsklassiker aus dem Sci Fi Bereich eingestellt, ich hab zwar die DVD und das Ding sicher schon 100 Mal gesehen - CONTACT
aber noch nie in Full HD 1080P.
Was eine Wohltat und was ein zeitloses Meisterwerk und grandiose Besetzung!
Der Film fesselt auch ohne Action und wumbumfetz.
Nicht zu fassen, daß das nun schon wieder 26 Jahre her ist.
Jodie Fosters geilste Rolle überhaupt !!!!!! Die spielt mit einer Intensität, daß es einem den Atem verschlägt, insbesondere, als sie aus der Raumkapsel rauskommt und nicht fassen kann, was passiert ist.
Grandiose Mimik und Gestik.
Meine Güte, die haben in den späten 90ern in kurzer Zeit hintereinander mehrere geniale Sci Fi Filme gedreht, leider wurde keiner davon ein durchschlagender Erfolg -
Sphere, Event Horizon , Contact, Red Planet
Alles Filme an denen ich mich nicht satt sehen kann.
Etwas später kam dann noch Mission to Mars- muß um die Jahrtausendwende gewesen sein.
Heute alles totale Kultfilme - damals im Kino wohl eher ein Desaster.
ich bin ja schwerstens begeistert - auf Amazon Prime haben die gestern einen meiner Lieblingsklassiker aus dem Sci Fi Bereich eingestellt, ich hab zwar die DVD und das Ding sicher schon 100 Mal gesehen - CONTACT
aber noch nie in Full HD 1080P.
Was eine Wohltat und was ein zeitloses Meisterwerk und grandiose Besetzung!
Der Film fesselt auch ohne Action und wumbumfetz.
Nicht zu fassen, daß das nun schon wieder 26 Jahre her ist.
Jodie Fosters geilste Rolle überhaupt !!!!!! Die spielt mit einer Intensität, daß es einem den Atem verschlägt, insbesondere, als sie aus der Raumkapsel rauskommt und nicht fassen kann, was passiert ist.
Grandiose Mimik und Gestik.
Meine Güte, die haben in den späten 90ern in kurzer Zeit hintereinander mehrere geniale Sci Fi Filme gedreht, leider wurde keiner davon ein durchschlagender Erfolg -
Sphere, Event Horizon , Contact, Red Planet
Alles Filme an denen ich mich nicht satt sehen kann.
Etwas später kam dann noch Mission to Mars- muß um die Jahrtausendwende gewesen sein.
Heute alles totale Kultfilme - damals im Kino wohl eher ein Desaster.