Eine Zeit in der ich zu zahlreichen Händlern pilgerte. Ich fand mich in meiner Entwicklungsphase .
Eine Zeit in der man sich nicht wie heute * online * bedienen konnte und seine * Objekte * der Begierde suchen konnte .
NuN Ludwig war ja informiert damals durch die * Hifi Gazetten * , die einem mit keinen Thema die Ruhe ließen .
Eine Oktave HP 200 ersetzte dann die Monrio Cento. Ein tolles Gerät, hätte bleiben können.
Ludwig fand das neue Objekt seiner * Begierde * . Es war die Röhrenvorstufe * Erleuchtung * von Symphonik Line .
Ja, Aranya Gehäuse und jede Menge Röhren drin, außerdem überall Testsieger. Das war mir zu der Zeit wichtig .
Zu der Zeit auch richtig teuer. Egal ich fand eingebrauchtes Gerät ( Neuwertig ) bei einem Händler .
Auf ein gebrauchtes Gerät das Neuwertig ist lege ich Wert. Etliche Geräte die ich heute besitze sind Gebraucht und Neuwertig.
Meine Handlung ist immer Abholung vor Ort. Ich traf bis auf einmal immer an nette Menschen und Seriosität .Zu 90% habe ich die Geräte gleich mitgenommen .
Die Röhrenvorstufe * Erleuchtung * ,wenn Ludwig ein Gerät ins Auge faßte wurde der Erwerb auch umgesetzt.
Mit dem Händler klar gekommen . Nun hatte Ludwig eine Kombi aus * Erleuchtung + und
Jadis DA8 .
Aus meiner heutigen Sicht klingt das Gut und hätte bleiben können .
Later On