12.09.2023, 07:43
(11.09.2023, 08:35)Ohrwurm 1978 schrieb: Hallo zusammen,Morjen morjen Ohrwurm,
ich habe mir auch das Canare Kabel vor einigen Wochen bestellt und gute 300 Stunden jetzt gehört.
Anfangs war ich sehr begeistert, was sich jetzt aber nach dem ich auf meine alten Kabel (Solid Core) zurück gestöpselt habe wieder revidiert hat.
Für mich ist das Canare nicht das Kabel meines Geschmackes. Meiner Meinung und in meiner Kette, verschlingt es sogar einige Informationen, macht die Musik lebloser und es fehlen Klangfarben.
Soweit meine Erfahrung.
Liebe Grüße
Euer Ohrwurm
da erging es dir ähnlich wie mir mit dem Kabel an der Unison Max Mini und ASR Emitter.
In den ersten Wochen viel mehr Auflösung und Infos, wie mit meinem Straight Wire und das hörten auch etliche Besucher hier - wie der Achim.
Über die Monate kam mir die Mini untenrum immer voller und obenrum etwas zurückhaltender vor, wie gewohnt - und ich dachte erstmal, das liegt an den records - später wechselte ich zurück auf das Straight wire und traute meinen Ohren kaum -
das Canare veränderte sich in der Tat! Hab daher in dieser Kette wieder das Straight Wire Musicable in Betrieb genommen!
Zum Glück fand ich im Haus eine Kombi, wo das Canare nun traumhaft paßt - und zwar den den gerainerten Satisfaction und der frei stehenden Thivan S 6 - da ist es die Waffe!
Danke für den Bericht - sach mal, kannste bitte noch schreiben, was für Verstärker und Boxen?