(06.09.2023, 01:23)Da Balle schrieb: Bin gerade von The Unity und Primal Fear zurück.
Beide waren Live Geil und hatten Top Sound.
Leider war Mat Sinner nicht dabei.
The Unity haben leider nur 45 min gespielt, hätten ruhig noch länger spielen können.
Und heute Abend sind Eclipse und H.E.A.T. dran.
Mensch Balle,
danke fürn Wasserstand.
Ich hatte auch schon meine Befürchtungen, da ich Mat zu seiner neuen Scheibe kontaktete und keine Antwort kam.
Meine Frau hat Zugang zu Facebook und dort mal geschaut - die Bilder sind alle ohne Mat - bis auf eines, da hat er aber keinen Bass um, sondern ist am Mikrofon - wahrscheins ein Gastauftritt oder Begrüßung des Publikums? Ich glaub das Bild war vom 2.9.
Letztlich ist Primal Fear ja seine Band.
Bei dir ist er auch nicht als Gast erschienen? Hast du denn keinen Interviewtermin gehabt? Ich bin mir recht sicher, wenn du dich der Security zu erkennen gegeben hättest, daß die dich auf Anfrage backstage auf ein paar Worte gelassen hätten.
Das macht mich jetzt alles wieder traurig, ich hab so gehofft, daß der Mat das schafft - hat gekämpft wie ein ganzes Löwenrudel.
(27.08.2023, 15:05)Kellerkind schrieb: Hallo Freunde,
es gibt ein neues Album des ehemaligen Whitesnake Gitarristen: Vandenberg : Sin
Das Ding knallt richtig - und könnte genausogut die neue Scheibe von Whitesnake sein, Hut ab vorm Sänger Mats Leven - der hat Coverdale Qualitäten!
Anspieltipp: Baby you have changed
Einfach nur GEIL!
Hallo Freunde,
obigen Tipp gab ich euch ja vor ner Weile - Balle hat inzwischen die ausfürhliche Review online gestellt - da erfahrt ihr noch mehr dazu:
https://www.rock-garage.com/vandenberg-w...e-2-0-sin/
Würde ich auch alles so abnicken wollen.