Tolle Musik, habe ich gleich als Qobuz Favorit gespeichert!
Vor vielen Jahren gab es schon mal ein Akustik Projekt von Anne Clark mit vertonten Rilke Gedichten und einigen ihrer alten Hits. Our Darkness und Sleeper in Metropolis mit Cello und Klavier. Das habe ich live gesehen und davon gibt es auch eine CD: From the Heart - Live in Bratislava.
(03.05.2026, 07:01)mannitheear schrieb: Tolle Musik, habe ich gleich als Qobuz Favorit gespeichert!
Vor vielen Jahren gab es schon mal ein Akustik Projekt von Anne Clark mit vertonten Rilke Gedichten und einigen ihrer alten Hits. Our Darkness und Sleeper in Metropolis mit Cello und Klavier. Das habe ich live gesehen und davon gibt es auch eine CD: From the Heart - Live in Bratislava.
Toll, muss ich mir mal anhören!!
LG,
Horst
Vielen Dank! Tolle Aufnahme!!
LG,
Horst
Die Produktionen von Djabe , eine ungarische Band aus dem Genre Jazz-Worldmusic und Steve Hackett , ehemaliger Genesis Gittarist, sind eine begandete Band wenn sie zusammen Musik produzieren, denn sie kreieren Symbiosen aus rhytmischen Jazz und Progressive Rock , meisten instrumental .. I love it !
Nur mal ein Tune als Hörprobe
(11.05.2026, 08:58)LowFi schrieb: Die Produktionen von Djabe , eine ungarische Band aus dem Genre Jazz-Worldmusic und Steve Hackett , ehemaliger Genesis Gittarist, sind eine begandete Band wenn sie zusammen Musik produzieren, denn sie kreieren Symbiosen aus rhytmischen Jazz und Progressive Rock , meisten instrumental .. I love it !
Nur mal ein Tune als Hörprobe
Und auch teils in Mehrkanal
LG,
Horst