Ich will noch einmal unterstreichen, dass es nicht an meiner Kette lag, sprich, alle vertretenen Komponenten können das spielen, was sie spielen müssen.
Es lag in der Tat am unterschiedlichen Ausgangsmaterial. Bei Max spielte eine direct-to-disc Platte. Meine Kollektion war mit 250 Euro neu zwar auch teuer, kommt da aber anscheinend dennoch nicht ganz ran (auch wenn sie immer noch sehr gut ist).
Nun habe ich aber gestern eine weitere in den Formenwelten sehr gelobte direct-to-disc Aufnahme erhalten => Herbie Hancock: The Piano.
Es ist wirklich nur er am Piano. Und was soll ich sagen: Sowohl die Simply Italy als auch meine Rike Audio Natalija 3 haben so was von impact! Der Anschlag ist genial.
Das Thema Decware war zwar eigentlich davon losgelöst und eher mit der Neugierde auf dieses (supertoll aussehende Gerät) verbunden, aber jetzt werde ich wohl dennoch wieder stornieren. Never change a running system. Und es läuft sehr sehr gut. Nachdem meine LS auch von Max Krieger an den Raum angepasst wurden durch eine andere Weiche, bin ich mehr als glücklich mit dem, was ich aktuell bei mir hören kann. Sicher wird es immer noch (deutlich?) besser gehen, aber was man nicht weiß...
P.S. Ich sehe gerade, ich habe einen neuen Avatar! Bin ich so süß?