Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Snake Oil Audio Archimedes
und hier noch der Versuch von Klang&Ton aus dem Jahr 5/2012 mit dem Schwester Modell PS220-8, ein echter FullRange. 

Interessant die Beschreibung, da trifft auch sicher einiges auf den PM220 zu.

https://www.lautsprechershop.de/hifi/daytona.htm

:--))
Moin zusammen,

das hört sich doch alles sehr interessant an. Letztes Wochenende hatte Torsten die Eröffnung in Wesel und bespricht im aktuellen Video die Kombi Archimedes mit den Tsakiridis 300 B Monos sowie einer Vorstufe. Die Tsakiridis Geräte sind wohl nur noch zwei Wochen zu hören.

Ein betreutes Hören in Wesel würde bestimmt fruchten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 7 Plätze pro Tag und Hörtermin, die per Mail bestätigt werden. Gibt es Interesse?
Grüße Michael 
Me! From Darmstadt.

Smile
Ich wäre auch dabei, allerdings ist mein Kalender ziemlich voll die nächsten Wochen. Komme aus Aschaffenburg.
Meine Wenigkeit würde sich gerne hinzugesellen, sofern der Termin nicht mit wichtigen Verpflichtungen kollidiert.
Hoffe, unsere Pflegefälle sind bis dahin (wieder) wohlauf.
Gruß Eberhard
Hallo zusammen,

habe soeben eine Terminanfrage für 3 Personen an Snake gesendet, damit wir eine Abstimmung vornehmen können. Sobald ich die Terminvorschläge habe, gebe ich sie hier bekannt.
Grüße Michael 
YEAH!

Smile
Hallo Michael,

wären wir nicht evtl. zu viert? Falls Sebastian noch mit an Bord wäre.
Gruß Eberhard
Habe von Torsten Samstag, den 29.11. ab 13 Uhr genannt bekommen.

Wer würde bei mir mitfahren wollen? Treffpunkt wäre dafür 10 Uhr Hauptbahnhof Ffm. Und wer würde direkt dort sein wollen? Ich möchte gerne morgen Vormittag den Termin und Personenzahl bestätigen.
Grüße Michael 
Hallo Michael, das geht von meiner Seite klar!
An welcher Blume im Rever kann ich Dich am Hbf Ffm erkennen?

Smile Big Grin Smile

Die DB sei mit mir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste