Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
Am Sonntag kommt Achim mit seiner UrEros zu mir, so gegen 1 Uhr, Mittagessen beim Italiener und davor oder dahinter Aufbau in der 12qm Kammer.

Ist nicht ganz korrekt, es sind zwei Zimmer a 12qm die durch eine offene Türfüllung verbunden sind. Habe keine Ahnung wie das klangmäßig sich zusammenaddiert, aber ganz so schlimm ist es also mit der Raumgröße nicht.

Smile Smile Smile
Nabend Freunde, 

ich ließ  den Filter jetzt mal 5 Stunden drin - und stöpselte nochmal raus -
mit Filter klingt das, als ob wäre meine Thivan nur halb so groß!
Trafo bleibt allerdings totenstill.

Ich laß das heute über Nacht mal braten.

Die ganze Luft zwischen den Instrumenten ist mit dem Filterteil an der Thivan derzeit noch raus.

Das klebt alles ineinander - sah auch nen Film, alles eng beieinander -
Eventuell verträgt sich aber auch mein Netzkabel nicht mit dem Ifi -
morgen kommt Robert und bringt mir ne neue Netzleiste mit -
und dann werde ich auch mal das Makro Audio 250 Lite Netzkabel am Ifi checken -
das machte mir an Proxium Thivan schon zu viel LuftSmile

Aber wahrscheins geht das Ifi zurück, ist wohl dasselbe Elend, daß  ich zeitlebens mit Filtern jeglicher Art durchmachte und Trenntrafos -

bringt mehr Fluch als Segen, es sei denn, man ist von der Netzversorgung echt arm dran.

Das sind alles irgendwie Bremsen- wo  die Energie nicht mehr frei fließt und zusätzliche Übergänge mit Steckern.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste