07.07.2025, 08:42
Die sehen so schnuckelig aus, wie damals die Igels von SAC.
Haben die Monos einer Trigger Eingang ?
Lieber Gruß Micha.
Haben die Monos einer Trigger Eingang ?
Lieber Gruß Micha.

Unison Research Max 1 - der Problemlöser!
|
07.07.2025, 08:42
Die sehen so schnuckelig aus, wie damals die Igels von SAC.
Haben die Monos einer Trigger Eingang ? Lieber Gruß Micha. ![]() ![]()
07.07.2025, 16:16
(07.07.2025, 08:42)Mmichel schrieb: Die sehen so schnuckelig aus, wie damals die Igels von SAC. Hallo Micha, die große Proxium V 2 hatte nen Trigger Eingang, die kleinen Monos haben keinen - siehe hier: ![]()
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
![]()
Gestern, 07:20
Danke dir
![]() ![]() ![]()
Gestern, 09:13
(23.05.2025, 10:46)Hififreak78 schrieb: Danke Werner für deine ausführliche Antwort. Ich hoffe es klappt alles am Dienstag. Bin schon richtig gespannt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/u...-223-16679 Schade er hat wohl die Max1 aufgegeben.
- ich meinte zu hören -
Gestern, 09:31
Gestern, 14:50
(Gestern, 09:31)Peter33 schrieb: Dazu die passenden Monoblöcke: Da war der Robert wohl schon dran und ist die Annonce, wo er mir erzählte von wegen 1200 Ocken, und die sind zu seinem Leidwesen schon reserviert für jemand anderes. Kann sein, daß das die sind, die der Ohrgestöber geschossen hat - da aus dem Seriennummernkreis, den er nannte. Ich würde neu kaufen - ist ja nicht, daß das Unmengen mehr kostet - die Dinger werden ja auch laufend verbessert - ist wie bei den ASR Emittern, nur daß der Herr Gurskij damit nicht hausieren geht, sondern einfach macht und nicht dauernd deswegen den Preis hochschraubt. Würde mich da immer von ihm beraten lassen wollen, wenn ich was gebraucht kaufe, nicht daß man hinterher was nachrüsten mag und dann so teuer wie neu ist. ![]()
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
![]()
Vor 8 Stunden
(Gestern, 14:50)Kellerkind schrieb:(Gestern, 09:31)Peter33 schrieb: Dazu die passenden Monoblöcke: Ne Ne Ne, das sind nicht die, die ich mir geholt habe. Ich habe bei einem Händler gekauft, der sich auf gebrauchte Hifi Ware spezialisiert hat. Hab 1000 Euro glatt bezahlt.
Vor 4 Stunden
Fast die Hälfte vom Neupreis reduziert. Warum werden die jetzt von einigen wieder abgestossen - Inkompatibilitäten mit Vorstufe und Boxen ?
Mir ist z.B. eine hohe Angebotsrate gebrauchter Hegel Vollverstärker in Kleinanzeigen auffällig. Die sind teilweise nur 2 Monate oder weniger alt. Dafür dass die über den Klee gelobt werden, ist das schon m.M.n. viel was sich da an Hegel Vollverstärkern rumtummelt.
Gruß
Mustafa |