Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnat RV3
Vielen Dank, Du hast eine PM  Big Grin
Ein kleiner auch für mich sehr überraschender erneuter Neuzugang:

…und das kam so:
der nervige Schichtarbeiter über mir mit seinen nun zwei Plagen ist ausgezogen  rotweinprost ,
nun wohnt über mir ein voll arbeitendes noch kinderloses Pärchen.
Da habe ich Mut gefasst und mir am Samstag ein Paar PMC FB1+ bei Mainz angehört.
Auf einer Messe war ich sehr angetan von einem Paar Kompakten von PMC.

Zur Vorführung kam ein baugleicher RV3.
Die PMCs spielten sehr sauber und klar…- mir fehlte leider der Fingerschnipp, der Fußwippfaktor.
Im Hintergrund standen beim Anbieter die Nachfolger der PMCs auf Rollbrettern.
Aus diesem Geschäft wird nichts, das wurde klar. 
Der sehr zugängliche Hobbykollege fragte, ob ich diese mal hören wollte…- 
da kann es doch nur eine Antwort geben!

Nach ein paar Minuten des Hörens merkte ich tatsächlich, 
das mein Unterkiefer unten war, weil ich diesen wieder hoch nahm.
Das Zusammenspiel mit dem Magnat ist einfach wunderbar.

20 Jahre alt, 48kg, Kaufklasse seinerzeit ab 10000 DM.
LUST! Spontane Lust, Geld auszugeben!
Unglaublich: in den kleinanzeigen sind welche drin, Inzahlungnahme von einem Händler.
Heute Morgen habe ich die Zusage bekommen, diese Träume sind für mich reserviert.
Holen kann ich Sie erst ab dem ca. 15.7. wegen Größe und vor allem Gewicht -
oder wer borgt mir seinen Kombi für Niedernhausen - Pforzheim und zurück mit Tragen helfen   Keine Ahnung Wink ?

Spannendes Leben.
Heute habe ich 340km offenes Cabrio genossen (ich liebe den alten Astra G, wenn alles funktioniert) 
und mir sofort den RV3 geholt. Mit den feinen ATL 311 spielt es „fein“. 
Kräftiger Tiefton, sehr schöne Mitten, auch hier fehlt mir wie bei den PMC etwas „crisp“.
Umstecken auf die ATL 712s (hatte ich noch nicht erwähnt…).

Klasse! Der RV3 zeigt schon mit diesen erneut eine Besonderheit: 
„Schwärze“ und mMn eine eigene Art von „Ruhe“. Und ich vermisse nichts.
Der Harman HK680 wird trotzdem nicht verkauft. Schon eher die große Yamaha M2… .

Liebe Grüße Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste