Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
@LowFi

[Bild: attachment.php?aid=5397]

Wie immer sehr schön bei Dir aber heute hast Du eine besonders hübsche Dame auf dem Cover  Wink
-  ich meinte zu hören -  
Bei mir stand heute eine Konzertbesuch an:

Bis dahin,
Peter
Meine Lieblings Mike Oldfield 

Unter dem DIY Souther Arm

(27.06.2025, 22:32)Spassgeneral schrieb: Meine Lieblings Mike Oldfield 

Da bin ich mit dabei  Cool. Vor langer Zeit, ich denke so um 1980 gab er ein Konzert im Nachbarort Neunkirchen am Brand in der Hemmerleinhalle.
War eine Industrieruine von einem ehemaligen Betonwerk. Das hinterließ bleibende Erinnerungen Einhaken

Respekt für den Eigenbau! 

Bis dahin,
Peter
An Peter und alle Anderen, die Interesse an dem Souther Arm haben.

Hier ist die Entstehung dokumentiert.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-26-30359.html

Übrigens, die dort angegebenen Druckzeiten werden von heutigen Druckern gut und gerne halbiert.
Vielen Dank, aber für Selbstbau hab' ich absolut kein Talent, bin ein Sklave der HiFi Industrie.......
Wie man am Cover erkennen kann, ein Original aus der guten alten Zeit.

Das beste an dem Album ist die Background Stimme von Michael Mc Donald. 
Ich liebe den Soul in dieser Stimme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste