Morgen ist der letzte Tag der Teststellung. Bin mal gespannt, ob ich auf den letzten Metern noch (neue?) Erkenntnisse zum Lector gewinnen kann.
Beiträge: 50
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2022
Bewertung:
3
Moin,
und welcher DAC ist es geworden? Der Lector oder der SPL?
Viele Grüße
Christian
Noch gibt es keine Änderung. Der SPL spielt hier weiter zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gilt noch ein paar Dinge zu klären. Warten wir es ab. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Den Lector gibt es ja mit dem „kleinen“ externen Netzteil, das ich dabei hatte und mit dem größeren. Das große kostest einzeln 2900,- Euro. (!) Für mich prinzipiell jenseits von Gut und Böse. Zumal ich bei Strom mehr als skeptisch bin. Im Bundle wäre es günstiger, was die Sache halt dahin biegt, dass man es sich zumindest überlegen muss.
Ich glaube, das größere Netzteil allein wiegt 18 kg… soll den Bass etwas straffer machen.
Beiträge: 50
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2022
Bewertung:
3
Moin,
danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Gerne. Ich wünschte, ich könnte schon mehr sagen. Aber solche Investments wollen gut überlegt sein.
Beiträge: 217
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2022
Bewertung:
4
Hallo Zeitlos
Das Zusatznetzteil war schon immer teuer.
@ Thomas
Mit den Bausätzen kannst du recht haben. Billig werden die auch nicht sein, teurer werden die auch. Auch wenn Sachen aus China kommen, gutes kostet da auch Kohle.
Ein japanischer Nobelhersteller, hat jahrelang den kleinsten Vollverstärker am meisten verkauft. Seit Corona und jetzt angebliche Energie Krise verkaufen sich die teuren Verstärker am besten. Der große kostet wohl 18 Scheine, der kleine 5. Jetzt werden vom großen mehr verkauft. Darauf muss man erst mal kommen. Im Hifi Zirkus gibt es nicht viele Arbeiter und kleine Beamte.
Man hört sich
Uwe