Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
Wo ist denn da eine Heizung? Auf den Bildern seh ich nur dein Rack und Fernseher. Dahinter ist die Heizung?
LG,

Horst
(04.06.2025, 11:35)Horbus schrieb: Wo ist denn da eine Heizung? Auf den Bildern seh ich nur dein Rack und Fernseher. Dahinter ist die Heizung?

Die Heizung geht neben der rechten Box die Wand entlang.

Es gibt aber noch mehr Hindernisse, wie das große Bücherregal oder auch auf der anderen Seite ungefähr 500 DVD s und Tisch im Eck - die könnte ich gar nicht mehr unterbringen in dem Zimmer-

oder auch den Helmholtz Resonator......ich werde das alles sehen und mit meiner Frau besprechen, wenn die neue Couch da ist, der neue 3 Sitzer ist eh um einiges breiter und muß was raus.

Das gibt alles ein Riesenakt, aber irgendwann mußte ich das mal angehen - die hiesige Couch ist aus 2000 - ist zwar noch total fit - aber ich hab da noch nie gut drin sitzen können.

Lange Geschichte.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Ah ok, ich dachte das wäre dein Musikzimmer nur zum Hören.
LG,

Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste