Bewertung:
72
Hallo Horst,
Platz habe ich schon aber meine handwerklichen Fähigkeiten eher grobmotorischer Natur - die paar Spanplatten haben jetzt nicht viel gekostet.
Aber ich bin auch offen mal auf ein anderes Gehäuse umzusatteln.
Welches Basshorngehäuse käme da für Dich da in Frage ?
Lieber Gruß Thomas
- ich meinte zu hören -
Bewertung:
50
Habe mal kurz im Netz geschaut, da findet man ein wohl recht verbreitetes Rearloaded Horndesign im PA Bereich, das "Scoop 18". Ob das passen könnte weiß ich allerdings nicht.
LG,
Horst
Bewertung:
23
Du wirst mir immer .............. Versuch bitte mal ein wirklich kleines Stereo Dreieck aufzustellen. Maximal 1.80 Basisbreite... Hörabstand der gleiche. Ganz wichtig. Platz hinter dir. Anwinkeln nach Geschmack. Denke mal wenn du dich ein gehört hast.......nein damit meine ich nicht die Einspielzeit der Treiber.. (was sowieso Quatsch ist )
sondern deine Ohren die sich auf das was du hörst, gewöhnen......werden DIR!!! in SACHEN Wiedergabe Qualität die Ohren abfallen. Viel Spass beim hören.
l.g. werner
„In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.“ Karl Kraus
Bewertung:
23
Nachtrag...lieber Thomas
Bin mir 100 % sicher wenn du die Teile in einer offenen Schallwand schraubst, wird das Ergebnis noch deutlich besser. Allerdings ist diese Massnahme mit Vorsicht zu geniessen. Einmal gehört......gibt es oft kein ZURÜCK !!! mehr.
l.g. werner
„In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.“ Karl Kraus
Bewertung:
12
Das Teil macht genau eins.
Alles kaputt.
Im ersten Moment bestimmt besser .. aber am Ende ist das Breitbänderfeeling weg....