(19.01.2025, 21:00)Hififreak78 schrieb: https://www.ebay.de/itm/202810785846?mkc...media=COPY
Hier noch Mal ein letzter Versuch vom Link.
Danke,
rein von den Bildern her, ist das noch das alte Modell mit grauen Kunstleder. In dieser Version war die bei mir spielende Weiche verbaut - die neue hat höherwertige Bauteile von Mundorf - bei den schwarzen Exemplaren- wie es klingt - keine Ahnung -
ich hab nur die Urweiche vom Max (Tschentscher) und die Italien Weiche von mir - verglichen.
Siehe Thread zurück
Die Leute hier im Forum, die die neue Version kauften sind aber allesamt megaglücklich mit der Max geworden (wird wohl seit Ende vorletztes Jahr verbaut) - bei den vorhergehenden gabs immer wieder Leute, die nicht mit happy wurden und denen das zu livehaftig wurde.
Soweit meine Beobachtungen.
Ich will dich echt nicht beschwatzen und mir ist völlig egal, wo du deine Maxe hernimmst -
aber ich schaute mir heute nochmal Max seine Webseite an - da ist wenn du Max 1 eingibst ein Testbericht drin verlinkt - und da steht 2 Jahre Garantie - in meiner Rechnung vom Max - er gab das damals freiwillig als Sonderleistung raus - 6 Jahre.
So was kann sich auch bei einer Neuorientierung und Wiederverkauf nach einigen Jahren auf den Kaufpreis auswirken, wobei ich mir recht sicher bin - daß die Kisten mich überleben