Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelegenheiten, Schnäppchen & Raritäten Thread
Meine Weihnachtsgeschenke von jpc sind auch schon mit 20% Nachlass angekommen. Darf sie aber noch nicht öffnen  Traurig
Hallo Leute,

es gibt keine Ausrede mehr, keine Max 1 zu habenSmile

Max Krieger  macht gerade einen sehr befristeten und limitierten Deal klar -
so daß man kommende Woche Max 1 niegelnagelneu und neueste Ausführung mit schwarzen Kunstlederbezug und schwarzen Holzseitenteilen (ja die in Foren begehrteste Version, wie ich immer wieder zu lesen bekam) für unglaubliches Geld kaufen kann - den Preis schreibe ich hier nicht -
fragt ihn an bei Max Krieger oder Martin Dittmeier!!!!

Das ist eine einmalige Aktion auf 10 Paar beschränkt und gilt nur für die begehrte schwarze Version- also zuschlagen!

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Ich staune immer wieder, wieviele auf komplett schwarze Boxen stehen. Bei Möbeln suchen sich die meisten einen gefälligen Holzton aus.

Keine Ahnung
(Vor 5 Stunden)Rainer schrieb: Ich staune immer wieder, wieviele auf komplett schwarze Boxen stehen. Bei Möbeln suchen sich die meisten einen gefälligen Holzton aus.

Keine Ahnung

Schwarz lässt sich mit allen Holzarten kombinieren. Wenn sich das Furnier der LS mit dem Holzton der restlichen Möbeln beißt wird’s schwierig … mit dem Haussegen  Rolleyes

Ich freu mich jeden Tag über die Thivans in Walnuss, allerdings muss dafür ein Schrank aus rötlichem Holz bald gehen  Wink
Mit besten Grüßen, Tom

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Thomas74, 1 Gast/Gäste