Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unison Research Max 1 - der Problemlöser!
@Durian

Der Flansch von den Dingern hat 3 kleine Bohrungen für Holzschrauben.
Würde ich nicht nehmen. Big Grin
Nehmen kann man die schon, aber wehe, du eckst beim bewegen/transportieren mal seitlich versehentlich irgendwo an. Dann reisst es die Schrauben ruckzuck raus oder sie verbiegen. Ne 10mm Gewindestange ist da sicherer.
Ich dachte mehr, ohne fest Schrauben ähnlich wie bei Absorber drauf stellen. ?
Geht auch. Ich würde sie dann mit doppelseitigen Klebeband fixieren, damit die Box nicht drauf rumwandert.
Nabend Leuts,

da wird gar nix ins Holz eingeschraubt - das hab ich doch in 3 Foren dutzendfach mit Fotos beschrieben .........

man nimmt die Gegenkontermuttern die bei den Max 1 Spikes dabei sind...........

Angry
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
(10.01.2025, 22:17)Kellerkind schrieb: Nabend Leuts,

da wird gar nix ins Holz eingeschraubt - das hab ich doch in 3 Foren dutzendfach mit Fotos beschrieben .........

man nimmt die Gegenkontermuttern die bei den Max 1 Spikes dabei sind...........

Angry

Die Kritik ging in Richtung @Durian
Er hat diese Teile vorgeschlagen

Ich hab mich da auch nicht angesprochen gefühlt.

Sowohl Werners als auch Durians Vorschläge an Stelzen lassen sich umsetzen, je nachdem, was einem besser gefällt.
Jo,

so sehr ähnliche Edelstahlteile hab ich ja auch hier - optisch klasse, klingen tuts nicht so prall.
Hab ich hier noch rumliegen.

Wink
Habe jetzt die von Werner bestellt. 
Acht Stück für 20€.?
(11.01.2025, 15:06)Durian schrieb: Habe jetzt die von Werner bestellt. 
Acht Stück für 20€.?

Joo,

vor Jahren waren die sogar noch billiger, wie gesagt, sieht kacke aus und muß man sich was basteln.

Ging aber in Minutenschnelle damals.

Ich guck mal, ob ich da noch Bilder finde.

Kicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste