Bewertung:
32
(24.12.2024, 09:41)Rainer schrieb: (23.12.2024, 22:13)ProgNose schrieb: Fragen über Fragen …
Hallo Tom,
die Registrierung war einfach und zahlen tu ich da auch nur über Paypal.
Das der Versand bei so grossen Teilen bei 50€ liegt ist normal wegen des weiten Weges von China bis hierher. Meist dauert es 2½ Wochen. Häufig werden die Geräte erst nach Bestellung gebaut, darum kann es einige Tage dauern bis zum Versand. Das wir aber alles genau angezeigt, auch das Tracking.
Wenn du es nicht eilig hast, nutze die häufigen Aktionen. Da gibt es Gutscheine und viele Artikel wie auch dieses Netzteil sind in der Zeit obendrein nochmal günstiger. Ich lag bei 115€ incl. Versand. Einfuhrsteuer und Zoll fällt erst ab 150€ Warenwert an und nicht selten gehen sogar teurere Sachen einfach so am Zoll vorbei, wie bei meiner FM300A damals. Da hat man gelegentlich Glück.
Festliche Grüsse,
Rainer
Danke Rainer,
das mit PayPal war mir wichtig, von Klarna halte ich nichts. Dann werde ich mich mal ans anmelden und ordern machen. Einmal mußte ich Zollgebühren bezahlen als ich mir einen Tonabnehmer in Japan bestellt hatte, n es damals nicht in Deutschland gab. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Bewertung:
84
Tom, wenn du mehr als eins bestellst auf diesselbe Adresse kommst du über 150€ Wert. Ich würde einzeln bestellen.
Bewertung:
32
(24.12.2024, 10:09)Rainer schrieb: Tom, wenn du mehr als eins bestellst auf diesselbe Adresse kommst du über 150€ Wert. Ich würde einzeln bestellen.
Stimmt. Dann habe ich noch die zusätzliche Lauferei zum Zollamt plus Kosten. Danke.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Bewertung:
32
(24.12.2024, 10:06)Kellerkind schrieb: PS Rainer : Wenn da ne Macke am Lack ist, juckt mich nicht, das ist ein Netzteil und kein Plattenspieler.
Wenns zu laut brummt frag ich dich, was ich tun kann - oder schicks notfalls an dich zweckt Tuning.
Hallo Werner, du hast es wahrscheinlich mitbekommen. Zwei Netzteile kann ich wohl nur bestellen damit wir unter 150€ Warenwert bleiben. Sonst drohen Zollgebühren und Lauferei. Muss nicht sein. Als Erstbesteller gibt es noch Rabatte. Ich schau mal was geht.
Bewertung:
84
Ne so schlimm ist es doch gar nicht mehr. Der Paketbote kassiert heute an der Tür ab. Allerdings kann man nur in bar und genau passend zahlen.
Aber wie gesagt, bei den Netzteilen unter 150€ fällt das ja nicht an.
Bewertung:
32
Eine Sammelbestellung macht eh keinen Sinn, sehe ich gerade, Werner. Die Versandgebühren verdoppeln sich. Hmmm. Am besten lässt du dir von deiner Frau die Geräte ordern, dann bekommst du sie direkt geliefert. Alles andere wird zu umständlich. Schade, aber manchmal ist es nicht so einfach wie man sich das wünscht.