Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Neuzugang, Russco goes Kronos
Chapeau, dass ganze erinnert mich an meinen Physiklehrer, der die Physik anhand praktischer Umsetzungen den Schülern nahe brachte! Ist halt auch schon über 40 Jahre her…  Rolleyes
deine Veränderung wenn der Motor warm wird, ist das eine feste Größe? Wenn ja könntest du ja auch eine zeitgesteuerte Korrektur programmieren. Für die Marketingabteilung wäre das auch ne Super Geschichte. Big Grin Big Grin
Gruß
Peter

Cool

Ich denke nicht, dass das eine feste Größe ist.
Beim Plattenwechsel ist der Motor beim Start schon warm.
Bei der ersten Platte des Tages nicht.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Faktoren wie veränderte Riemenspannung bei änderung der Raumtemperatur oder Luftfeuchtigkeit.

Ich will da auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
Aber die Geschwindigkeit per Sensor auslesen und sachte zu regulieren scheint mir der richtigere Weg
Die 33,33 ist die tatsächlich ausgelesene Geschwindigkeit.
Bleibt über die gesamte Plattenseite konstant.

https://youtu.be/McfYGpZapVU

Per App noch quergecheckt

Bei weitem besser als mein Transrotor Murano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste