Westwood-RockCity
Unregistered
(03.10.2022, 16:23)Thomas74 schrieb: Kennt ihr die Videos wo ein Hähnchenschenkel in ein Aquarium voller hungriger Piranhas geworfen wird ? 
So ähnlich ist das mit Kabelklang und HiFi-Foren 
Ich mach gerade die Aquarienfilter sauber - keine Hähnchenschenkel - keine Piranhas - und den Rest zum Thema habe ich Werner gerade in einer PN geschrieben. Es ist, wie ich Dir schon öfter sagte, Foren sind eigentlich komplett unsinnig es sei denn man möchte wie ein dementer Mensch alle Monate wieder das gleiche schreiben - Kabelklang ja/nein - Röhre vs. Transistor - aktiv/passiv - analog/digital - Tonband/Cassette - Arsch (ohhh da nehm ich PoPo da das andere Wort gext wurde

und Eimer - es macht am Ende des Tages einfach müde
Da wühlt man lieber in Fischkacke rum
LG Dirk
Westwood-RockCity
Unregistered
und ich dachte tatsächlich man könne, dank Kabeltausch, aus Lemmy eine Helene Fischer machen - so ein Murks
LG Dirk
Bewertung:
9
Fein-Tuning trifft es meines Erachtens sehr gut.!

Um grundlegende Veränderungen oder Anpassungen vorzunehmen ist das Kabel-Thema
ganz sicher nicht geeignet
Die klangliche Ausrichtung der Kette sollte schon grundsätzlich gut passen und stimmen.
Aber ich glaube genau da liegt schon oft das Mißverständnis in der Kommunikation zu diesem Thema
Viele Grüße
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Bewertung:
9
Lemmy würde sich im Grab herumdrehen!!!
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Westwood-RockCity
Unregistered
Ähhhhm - mal ne ganz ernst gemeinte Frage - wo habe ich verkündet, dass ich a) mit meiner Anlage nicht zufrieden wäre b) ich auf Suche nach dem heiligen Gralkabel bin, was aus Kacke Gold macht oder aus Elektroschrott ne High-Endanlage.
Ich wollte in der Tat mal das in vielen Magazinen und Tests hoch gelobte Kabel einer deutschen Manufaktur mal ausprobieren - bei mir daheim, an meiner Anlage. Und da besagte Manufaktur tatsächlich diverse Elektronik und Kabel zum kostenfreien Testen anbietet wollte ich auch diesen Vorgang mal ausprobieren. Und ich war in der Tat der Meinung, dass es eine gute Themenstory für das Forum sein könnte. Ich habe dann 5x angesetzt und wieder abgebrochen, weil ich mir bewusst war das genau diese Schwachsinnsdiskussion entbrennen würde. Ich wusste fast wortgleich was für Argumente kommen würden und wie das weiter gehen würde. Und dennoch dachte ich, dass alleine der Test des Verleihvorganges für den einen oder anderen mal spannend wäre - hätte ich es mal gelassen. Und nein - ich bin nicht mal sauer - nur völlig genervt von der Sinnlosigkeit so ein Forum ab und an so etwas teilhaben zu lassen.