25.10.2024, 07:17
Morjen Thomas 74,
du kannst schon mal auf Partymodus schalten -
heute morgen veröffentlichte eine deiner Lieblingskapellen ne neue Scheibe:
Cats in Space: Time Machine
Diesmal haben die sich in jeder Hinsicht selbst übertroffen - Melodic Rock vom Feinsten mit knackigen Bläsereinsätzen und musikalisch extrem abwechslungsreich- diesmal im Bombast Soundgewand.
Episch bis zum Abwinken und ne geile Schmachtballade: Forever and Ever
ist auch drauf.
Bin schwerstens beeindruckt, so was "erwachsenes" hab ich schon lange nicht mehr zu hören gekriegt.
Auch das Cover - die letzten waren schon originell - setzt noch mal einen drauf und ist mit Liebe gestaltet.
Extrem durchdachtes Album mit überraschender Instrumentierung und Wendungen - dennoch immer sehr eingängig und läßt das Blut kochen und den Fuß wippen.
Man kann auch AOR machen mit anspruchsvoller Schlagzeugarbeit und nicht nur bummbatsch
Ganz große Könner an den Instrumenten und ein hervorragender Sänger -
aus meiner Sicht in allen Belangen eine 10 von 10 mit Potential zum ganz großen Klassikeralbum!
Wie meinen die Jungens so treffend in ihrem Song: Run for your life?
Ja, sonst kriegt man wohl kein Album mehr ab.........
Pflicht dieses Album!
Auch Balle wird dahinsterben vor Freude, da bin ich mir sicher
du kannst schon mal auf Partymodus schalten -
heute morgen veröffentlichte eine deiner Lieblingskapellen ne neue Scheibe:
Cats in Space: Time Machine
Diesmal haben die sich in jeder Hinsicht selbst übertroffen - Melodic Rock vom Feinsten mit knackigen Bläsereinsätzen und musikalisch extrem abwechslungsreich- diesmal im Bombast Soundgewand.
Episch bis zum Abwinken und ne geile Schmachtballade: Forever and Ever
ist auch drauf.
Bin schwerstens beeindruckt, so was "erwachsenes" hab ich schon lange nicht mehr zu hören gekriegt.
Auch das Cover - die letzten waren schon originell - setzt noch mal einen drauf und ist mit Liebe gestaltet.
Extrem durchdachtes Album mit überraschender Instrumentierung und Wendungen - dennoch immer sehr eingängig und läßt das Blut kochen und den Fuß wippen.
Man kann auch AOR machen mit anspruchsvoller Schlagzeugarbeit und nicht nur bummbatsch
Ganz große Könner an den Instrumenten und ein hervorragender Sänger -
aus meiner Sicht in allen Belangen eine 10 von 10 mit Potential zum ganz großen Klassikeralbum!
Wie meinen die Jungens so treffend in ihrem Song: Run for your life?
Ja, sonst kriegt man wohl kein Album mehr ab.........
Pflicht dieses Album!
Auch Balle wird dahinsterben vor Freude, da bin ich mir sicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!