Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End in München
#91
Der deutsche Röhrenverstärker Spezialist Thomas Mayer führte dieses Jahr mit den gnadenlos beeindruckenden Hornschnecken von Admire vor .. einfach nur wunderschön zuzuhören - riesige Abbildung ansatzlos trocken und schnell , aber wohl alleine von der Größe her in ein deutsches Durchschnittswohnzimmer nur schwer integrierbar.  verlegen

       
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#92
Jede Menge tolle Sachen.
Danke das du uns da etwas mit nimmst und vorstellst... Cool
Mein Haus, meine Jacht, mein Kofferradio. Keine Ahnung
Zitieren
#93
Die Gershman Lautsprecher spielten agil, schnell und sehr dynamisch - aber auch etwas sehr schlank für ihre Größe - könnte ich mir dafür in normalen Wohnräumen schon eher vorstellen. Die kanadischen Hans Deutsch vielleicht - irgendwie erinnerten mich die Gershman Black Swan klanglich an die deutschen HiFi Klassiker. 
       
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#94
Toll Thomas, danke für deinen Bericht!!
Zitieren
#95
Hallo Thomas,

wenn man bei Gershman das sh in der Mitte wegläßt bleibt übrig: German

Evtl. Absicht?

Wenn die so deutsch klingenSmile

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#96
Dankeschön für die interessanten Einblicke und die tollen Fotos, mein lieber Cheffe!  Dankeschön

Da braucht man ja gar nicht mehr zur Highend zu fahren, wenn man die Erlebnisse quasi hautnah präsentiert bekommt.  Wink
Zitieren
#97
Danke für die Einblicke ..

.. gerne mehr davon wenn möglich.

@Kellerkind

auch ein Dankeschön für dein Referat  Smile

Wir lesen deine Einschätzungen immer gerne.
Zitieren
#98
Die Dreher von Acoustic Signature  sind mir nicht nur durch ihr hervorragendes Aussehen aufgefallen.

   

Solche Anschlüsse habe ich an einem Plattenspieler nie zuvor gesehen Keine Ahnung

   

Aufgrund der weltweiten Verfügbarkeit der Stecker werden Sie verbaut. So braucht man bei Bedarf keine Kabel in Deutschland bestellen.

Die Verstärker von Pathos sind sehr interessant. 

   

Besonders auffällig die riesen VU Meter im Vergleich zu dem zierlichen Verstärker. Kicher

   

Wenn da nicht genug Strom durchgeht...  Keine Ahnung  Kicher

Gruß Björn
Zitieren
#99
Vielen Dank für die illustrierte Vorführung durch die HighEnd
Gruß
Mustafa
Zitieren
Leider habe ich keine Fotos bei Ortofon gemacht. Die neu vorgestellte Concorde Music Serie wurde an Audiovector Lautsprechern vorgestellt. Wir hatten die Möglichkeit das Bronze und Black direkt zu vergleichen.  Dankeschön Der Gewinner war für mich das Bronze. Auch wenn das Black in allen Bereichen mehr zeigt, wirkte das Bronze runder und machte einfach Spaß.

Auch die ebenfalls auf der Messe vorgestellten neuen Totem Lautsprecher lohnen sich mal anzuhören. 

   

Indiana Line hatte ebenfalls ihre neuen Lautsprecher dabei und waren wie immer absolut hörenswert. 

   

Transrotor hatte einen wunderschönen Plattenspieler mit Schieferplatte 

   

Außerdem haben sie als einzige Wasser an die Besucher ausgeschenkt Dankeschön

Absolut beeindruckend waren die Lautsprecher von Zeiler. 

   

Für mich besser als jede Tannoy aber auch teurer.

Gruß Björn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste