Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenkabeln Teuer oder Günstige ?
Morjen morjen,

wenn ich gerade ein Bi Wire Lautsprecherkabel bräuchte -
ich tät mir sofort dieses hübsche Viech bestellen :

https://www.amazon.de/dp/B077HQZP3V/ref=...RhaWw&th=1

Da hat man was in der Pranke, sieht lecker aus und kostet auch nicht die Welt - gibts bis 5 Meter.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Der Name ist verdächtig(KKCable Kicher )
Wink 
Werner im Kabel Business. Er hätte ruhig zugeben können dass er mitlerweile eine eigene Kollektion vertreibt ... Wink
Ich finde das Kabel richtig gut fürs Geld. Alleine die 12 Bananenstecker kosten schon einiges.
Gruß
Mustafa
Nee,

das ist Zufall - ich hab damit nix zu tun, ich dachte beim KK eigentlich an eine Hommage an Kimber Cable - alias Kimber Kabel.

Ich vertreibe oder verkaufe auf meine alten Tage nix  -
und bin froh daß ich meine Ruhe hab -

der Streß wäre für mich unerträglich und wie die Menschen heute drauf sind ist nicht mehr meine Welt - ich krieg da ja laufend Storys von Freunden zu hören, die im Busineß sind.

Ich finde halt das Kabel cool gemacht und - würde ich schon rein vom Preis her kaufen wollen, wenn ich es bräuchte, das würde ich hier ja nicht mal auf die Reihe kriegen, wenn ich es selbst konfektionieren würde in stundenlanger Frickelei.

Also KK Cable ist nicht Kellerkinds KabelSmile

Habs selbst noch nicht !

Ich war nur gestern auf Amazon unterwegs und hab mir einen Haufen Kram bestellen lassen von meiner Frau, den ich eigentlich nicht brauche, aber  günstig wegen Black Friday - und weil der Euro eh bald abkackt und der Krypto durch die Decke geht.

Hab da von Hanteln bis hin zu HDMI Kabeln, Steckerleisten, Stromkabeln richtig zugelangt -
und lagere es ein.

Wie andere Schmuck usw.

Die Hanteln kamen heute - ich war überrascht, wie groß moderne Hanteln mit selben Gewicht sind, wie alte Retro Hanteln, mit denen ich normal hantiere - das ist wohl Faktor 1:2.

Jetzt verstehe ich, warum in den ganzen Fitneß Videos der Superstars alles aussieht, als ob hätten die irre Kraft - ich kann jetzt auch einen auf Hulk machen Smile
Die Beschreibung ist mal wieder toll Big Grin

"Hergestellt aus umweltfreundlichem Material"

Muahaha
(Vor 8 Stunden)Horbus schrieb: Die Beschreibung ist mal wieder toll Big Grin

"Hergestellt aus umweltfreundlichem Material"

Muahaha

Mein Kater fragt gerade, obs eßbar ist, ich finde dazu keine infos, Kacke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste