Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Linsley Hood 1969 Endstufe
(18.09.2024, 09:10)E-8 schrieb: Meine Vintagegeräte von Saba, Dual, Grundig bereiten nach wie vor reichlich Freude und die Bastelleidenschaft wird in den nächsten Jahren via Reparaturen und Eigenkreationen mit vorzugsweise unpopulären Röhrentypen ausgelebt  Cool
(werde ich hier im Forum dann vorstellen, auch wenn es sich noch etwas zieht).

Hallo Eberhard, da bin ich auch interessiert. Smile 

Hab damals vor dem Unison S2K Nachbau immer neugierig auf die Synola's geschaut:

https://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbr..._SE509.htm

https://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbr...-SE608.htm

Ich lande wohl am Schluß doch wieder bei ner Class A Röhrenendstufe... Kicher 

Aber erstmal noch der JLH Bau und ein neu aufgelegter Musical Fidelity A1 Klon, der dem Erfolg vom 1969 dicht auf den Fersen ist und für Furore sorgt. Die Neugier mal wieder... Rolleyes

Beste Grüsse
Rainer
Hallo zusammen,

den Amp gibt es ja auch in verschiedenen Designs in schwarz oder matt-weiß. Es muß sich ja nicht jeder Interessierte das gleiche Modell wie vom Jürgen aus dem Video ordern.

https://de.aliexpress.com/item/1005007557302461.html

[Bild: JLH.jpg]
Wink
Musste grad schmunzeln da ich mir die Artikelbeschreibung mal angeschaut hatte.

"Jin Feng Hood 1969, kleine Klasse A, HiFi-Leistungsverstärker, komplette Maschine, reine Klasse A, Fieberqualität, kräftige Klangqualität"

Fieberqualität ? Das Teil scheint so heiss zu sein, dass die Körpertemp. des Nutzers steigt.
Kräftige Klangqualität ? Wieviel akustische Newton ? Smile
Gruß
Mustafa
Kräftiges Marketing für den kleinen Heizstrahler... Kicher
(19.09.2024, 07:48)Rainer schrieb: Aber erstmal noch der JLH Bau und ein neu aufgelegter Musical Fidelity A1 Klon, der dem Erfolg vom 1969 dicht auf den Fersen ist und für Furore sorgt. Die Neugier mal wieder... Rolleyes

Fürst Rainier,
wann dünkt denn Eure Durchlaucht die neuen Verstärkererrungenschaften Ihres Hofes dem nach Neuheiten dürstenden Pöbel vorzuführen ?  Big Grin

Untertänigst
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Ich weiß, ich hinke hinterher verlegen 

Hab Pech mit falsch gelieferten Bauteilen für die Chipamps (deutscher Lieferant) und muß warten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste