persönlicher Besuch in der Pfalz und die
DynaControl abgeholt .
An dieser Stelle, ich pflege immer Geräte persönlich abzuholen . Aus meiner Sicht kann man damit Probleme vermeiden .
Nur eine persönliche Abholung vor Ort gibt Vertrauen . Begegnet du dem welches du erwartest .
Ich schreibe daß, da Ludwig viele Geräte die Ludwig heute noch benutzt auch gebraucht erworben hat .
Mir ist wichtig das Gerät vor Ort anzutreffen . Ich lege Wert auf ein hochwertiges Gerät nach > 10 Jahren benutzen neuwertig antrifft
Das wurde zB. bei meinem Erwerb der
Jadis JA 15 vor Ort bestätigt. Das wurde zB. beim Erwerb der CaryAudio SLP 98 vor Ort bestätigt. Der Erwerb vor Ort bestätigte den nahezu Neuzustand ohne Kratzer oder Mängel . Nur ein Gerät das mit der notwendigen Sorgfalt des Vorbesitzers behandelt wurde ist für mich ein erstrebenswertes Gerät . Damit umgeht man gewissen online Bestellungen, dessen Erwartungen schon beim auspacken einer mangelnden Verpackung nur enttäuschend sein können .
Bei mir wird gekauft von Mensch zu Mensch . Die Vereinbarung gilt und damit der vorige Handschlag .
Auch kann man Verkäufer verstehen die ständig LowBaller anfragen ausgesetzt sind die von TuTen und Blasen keine Ahnung haben.
Es nervt nur beide Seiten . Ist der Tastatur_Klimperei geschuldet. Kaum noch einer macht sich Gedanken was hinter steckt .
Die] DynaControl wurde abgeholt und angeschlossen .]Audible Modulus 3A war weg .
DynaControl durfte zeigen was sie kann an Welter WT500 und Lautsprecher Gradient . WoW, ohne einspielen oder einbrennen zeigte der Klang die * Leichtigkeit des Seins * . Ludwig hatte erst einmal ein lächeln über seine Lippen .
War das für Ludwig die Richtung ? . Mit dem kommenden kompletten Umbau der Anlage schon . Nicht ohne Grund besitze ich heut noch die DynaControl .
hier noch mal ein Bild ,damit der geneigte Leser folgen kann .
- Nun wurde umgestellt auf La Nouvelle Platin, Oracle ging
- ES wurde ausgetauscht Welter WT500 auf DynaWatt
- Die Gradient ging, es folgte Altec Valencia
damit hatte Ludwig alles verändert und auf Eintakter in Verbindung mit Hochwirkungsgrad Lautsprechern (Horn) umgestellt .
Later On