Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnerzinger Wanddose
#31
Hallo Andreas.

ich ja.

Die erschienen mir sehr glaubwürdig - und wie bereits geschrieben hab ich mich durch die Rücksendemöglichkeit ohne viel Federlesen bei Nichtgefallen dann sowohl für den Hersteller als auch für den Händler entschieden.

Und bin begeistert.

AT Mustafa:
Wohne im Großraum HN, LB, KA, PF....falls Du mal in der Nähe bist - kannst gerne vorbeikommen, zu Kiffen gibts hier nix (bin dahingehend noch Jungfrau) aber ein Satz heisse Ohren verspreche ich Dir - und nenn einen Kulturschwaben nie "Schwäble" - da könntest Du die gelebte Emphase eines sich beileidigt fühlenden Schwaben in Lautstärke, ähnlich Werners Hörgewohnheiten, als Antwort bekommen Smile  Muahaha
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
Zitieren
#32
Also ich kann bestätigen, das sich nach dem Konsum einer Friedenspfeife/ eines Kräuterstängels tatsächlich irgendwie alles gut anfühlt und anhört.  Lips Big Grin
Zitieren
#33
Smile auch ohne, wirklich, funktioniert!
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
Zitieren
#34
(01.05.2024, 10:30)De Schdefan schrieb: Smile auch ohne, wirklich, funktioniert!

Moin Schdefan,

ich persönlich zweifle deine Eindrücke nicht an und stelle deine Aussage nicht in Frage, habe ja auch mit der ein oder anderen Optimierung positive Erfahrungen gemacht, die von anderen aus meinem Umfeld belächelt wurde.
Bei Steckdosen würde ich aber nicht bereit sein diese Preise zu zahlen, da hat auch jeder andere Prioritäten und Ansatzpunkte. Wink

Wie gesagt, Hauptsache es trifft deinen Geschmack und du erfreust dich an der Verbesserung. Prost Bier

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag.
Zitieren
#35
(01.05.2024, 10:14)De Schdefan schrieb: AT Mustafa:
Wohne im Großraum HN, LB, KA, PF....falls Du mal in der Nähe bist - kannst gerne vorbeikommen, zu Kiffen gibts hier nix (bin dahingehend noch Jungfrau) aber ein Satz heisse Ohren verspreche ich Dir - und nenn einen Kulturschwaben nie "Schwäble" - da könntest Du die gelebte Emphase eines sich beileidigt fühlenden Schwaben in Lautstärke, ähnlich Werners Hörgewohnheiten, als Antwort bekommen Smile  Muahaha

Oki doki Chef. Spätzle mit Fischstäbchen brauchen auch kein entsprechendes Setting damit diese hingehend positiv wirken. Besser so ...
Gruß
Mustafa
Zitieren
#36
(01.05.2024, 09:36)andreasg schrieb: Moin Michael,

für mich wäre ein A - B Vergleich nach 1 Jahr wichtig für die Entscheidung, ob ich sie mir bestelle.

Hier mal eine Aussage aus dem Open End:

Zitat

Hallo Carsten,
 
es ist wie so oft, pauschale Aussagen sind schwierig.
Ich habe schon eine wirklich extrem hochwertige Kette gehört,
bei der nach Abschalten der Scherzinger Sachen die Bühne extrem zusammenschrumpfte.
Vorher spielte es mit schöner Ausdehnung in allen 3 Dimensionen,
nach dem Abschalten war alles klein und platt.
In einer anderen Kette waren zwar positive Effekte hörbar,
allerdings nicht ausschließlich und ich hätte dafür sicher kein Geld ausgegeben,
so wie im ersten Fall.
 
Hilft also nur probieren.

Ach so .. wo habt ihr eigentlich bestellt ? Bei Loftsound ?

Servus Andreas,

ich habe die SD von einem Händler in Karben in der Nähe von Frankfurt und habe den Test gemacht wie Du beschrieben hast. 

Nach dem Umstecken schrumpft da bei mir keine Bühne extrem zusammen. Vielmehr berührt mich die Musik mehr mit der Schnerzinger SD, sie ist lebendiger und es ist mehr Attacke und Drive da. Es macht mir einfach mehr Spaß zu hören und ich möchte sie nicht mehr missen.

Beim Händler habe ich ja das volle Schnerzinger Programm an einer 50k Anlage gehört. Die Hörerfahrung war dort wirklich beeindruckend aber das volle Schnerzinger Programm hat zusätzlich nochmal ca. 25k gekostet. Auch habe ich wesentlich teuere Anlage gehört, die mich emotional nicht annähernd so ergriffen haben.

Aber ich denke ich kann hier schreiben was ich will, nur die Erfahrung an der eigenen Anlage kann Dir Gewissheit bringen.

Grüße Michael
Zitieren
#37
Danke Michael ..

so macht die Zusammenarbeit Spaß  Prost Bier
Zitieren
#38
Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen, Michael! Prost Bier
Insbesondere weil ein solches Thema ja oft zu eskalierenden Diskussionen führen kann.
Aber da bin ich froh über den immer wieder sehr toleranten und respektvollen Umgang
miteinander in diesem Forum  Cool

Viele Grüße 
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#39
Ja, in der Tat sind wir hier sehr nett miteinander - gelegentliche Frotzeleien gehören dazu und beleben natürlich auch unser Forum.

Sonschd wär ich ned hier!
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
Zitieren
#40
Ich kram mal hier wieder etwas auf. Ich betone, dass ich die klanglichen Verbesserungen durch diese Wundersteckdose nicht anzweifle denn die eigene Erfahrung hat laut Schopenauer den Vorteil völliger Gewissheit. Ich denke auch dass viele diese Steckdose gerne testen und zukommen lassen würden aber man schier unmöglich über die Bürde springen kann (mich eingeschlossen) dass hier pi mal Daumen der Faktor 100 zu einer normalen Steckdose aufgerufen wird.
Gruß
Mustafa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste