24.03.2024, 09:28
(23.03.2024, 16:30)Kellerkind schrieb: Hallo Balle,
uff , mein Fehler, hätte schwören können, die Review ist von dir - hat jedenfalls prima gepaßt.
Wer auch schon wieder ne neue und hammerstarke Scheibe am Start hat ist die deutsche Truppe Hammer King!
Das Album hört auf den Namen: König und Kaiser
Wie alle Scheiben von denen wieder ein klasse Teil, daß man am liebsten auf Dauerschleife konsumiert.
Einfach sagenhaft gut gemachter True-Power-Melodic Metal mit jeder Menge Ohrwürmern und granatenstarken Sound, der kein Schmalzkorn im Gehörgang liegen läßt.
Stark stark stark!
Dann gleich noch was - das wird dir besonders gut gefallen -
das Debütalbum der argentinischen Band Neon Rider: Destination unknown
Astreiner Melodic Rock vom Feinsten, erschienen bei Pride & Joy - die bringen ja fast nur geiles Zeuch raus
Die Songs haben richtig Biss und klingen schwer nach den 80er Jahren.
Und weils so schön war - aus dem Melodic Rock Bereich noch eine neue starke Scheibe mit schönen Covermotiv:
Nightblaze mit dem gleichnamigen Album.
Hier eine Review bei Hellfire, die es recht gut beschreibt - ich hörte es heute schon 3 Mal komplett durch - einfach geil und so was von 80er Jahre, daß ich meine ich fahre im Caprio mit Hasselhoff und Anderson neben mir in Baywatch herum.
Nightblaze – Nightblaze – Hellfire-Magazin
So einen vielfältigen und starken Releasetag, wie gestern gabs schon ewig nicht mehr.
Bin hier immer noch am abackern - ganz gut, daß meine Frau mit ihrer Freundin heute für einige Tage weggefahren ist zur Wellness.
Selbst Kater Leon qualmen die Ohren - er ist eben doch glatt mal freiwillig vor die Tür gegangen...........das muß ich im Kalender eintragen!
Hi Werner,
Danke für die Tipps, muss ich mal sehen ob ich die in einer vernünftigen Qualität auftreibe, da man sich die Promos von Pride & Joy leider mit einem normal funktionierenden Gehör nicht anhören kann
Make Melodicrock Great Again

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball!