Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen??
Hallo, 
ich denke Verstärker oder gute LS gibt es wohl viele und irgendwann werde ich vielleicht meine Klipsch RF-7 II wieder hergeben, oder sie wandern in einen anderen Raum. Die Max Mini klingen leise mit SW sogar besser als die Klipsche und vielleicht werden sie mal gegen Max-1 (wenn gebraucht erhältlich) getauscht.

Aber mein Streamer Eversolo DMP-A6 wird wohl nicht so schnell weichen. Mir gefällt sein guter Klang, die vielen Anschlussmöglichkeiten, das große Display mit Touchscreen (wenn mal keine FS oder App bei der Hand ist) und als Vorstufe dient er auch gleich. 

Schönen Abend!
Thomas
Albert Einstein:
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Soviel ich weiss hatte er mal die Rf7 Mk2 Traurig
(Vor 10 Stunden)Richi666 schrieb: Soviel ich weiss hatte er mal die Rf7 Mk2 Traurig

Joo ,

schlappe 6 Jahre.

Die MK 3 hab ich nur bei befreundeten Händlern getestet - und darüber auch im KK mit Bildern berichtet - ein Workshop war besonders aufwendig -
mit dem Niko von ASR und Emittter 2 VolldröhnungSmile

[Bild: qc3kqhpx.jpg]

Ich selbst präferierte für mich immer die MK 2 Version - aber ich verstand auch - und berichtete ehrlich - was die MK 3 Version anders macht und was man da besser oder schlechter empfinden könnte - je nach Hörertyp und Raum.

Es ist schön, daß recht intelligente Menschen mitgelesen haben und daraus die richtigen Schlüsse für sich ziehen konnten.

Genau deswegen berichte ich ja immer möglichst ausfürhlich und lange ..........für die Menschen, die bereits haben was sie wollen und nur mal schnuppern möchten, was andere machen - extrem nervtötend, belastend und umständlich - für die, die auf der Suche sind für sich selbst, was passen könnte - oftmals ein Segen, wie ich immer wieder zugetragen bekomme.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste