(21.08.2023, 22:14)tripath-test schrieb: Bei deinem Einsatz für Tannoy hast Du auf alle Fälle den Scotch Verdienstkreuz verdient.
Morjen morjen Mustafa,
du wirst lachen, ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber vor 25 Jahren ließen Tannoy noch eigenen Whiskey abfüllen und es muß um die Jahrtausendwende gewesen sein, da sandte mir der damalige Chef von Tannoy Schottland - ich meine Alex Munroe hieß der - ne Flasche Tannoy Whiskey zu
ERstmalig Tannoy Whiskey getrunken hab ich aber schon 1994 bei einem Tannoyhändler in Völklingen, der hieß Frank, den Namen des Ladens hab ich vergessen.
Jedenfalls war das voll das geile Ambiente -
ein Antiquitätenladen und Hifi Laden in einem -
und dort dann Tannoy Westminster Royal an den dicksten nur vorstellbaren Röhren und Transen.
Da hab ich sogar noch Analogbilder auf Papier von. Muß mal meine Frau fragen, wo ich die Kiste finde, dann fotografier ich das mal ab.
Meine Frau ist Gold wert, Mustafa,
meine Frau hat mir die alten Bilder aus 1994 ausm Keller gezerrt und ich gschwind mal geuploadet,
hier der Tannoy Whiskey:
Meine erste Begegnung in 1994 mit der Westminster:
Absolut super gefiel mir auch diese Box, obs die heute noch gibt?
Bei der Gelgenheit hab ich auch noch ein Bild von meinen ersten Tannoy DMT 12 MK 2 Studiomonitor gefunden, von dem ich in der Stereoplay berichtete, daß die mir damals mein bester Freund gleich weggenommen hat