Bewertung:
73
Und ab heute haben die auch noch die komplette Christopher Nolan Batman Trilogie eingestellt - auch etliche alte Batman Filme sind seit letzter Woche verfügbar.
Dann kann ich den neuen Science Fiction Film: T.I.M. nur empfehlen, der ist echt nett gemacht - als Zukunftsvision, daß man Androiden für daheim kaufen kann . Kennen wir ja schon als Serie von Humans.
Die Ice Age Serie ist auch komplett verfügbar.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!
Bewertung:
73
Heute endlich das absolute Mega Leckerli - da warte ich schon seit dem letzten Jahr fieberhaft drauf:
der Mega 8 Teiler FALLOUT
ist online.
Ein Science Fiction Kracher der absoluten Superlative - hab schon die ersten 2 Stunden durch -
und krieg mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung!
Bewertung:
9
Hab da gestern auch rein geschaut.
So richtig abgeholt hat mich die erste Folge nicht wirklich.
Mal sehen wie es weiter geht...
Bewertung:
20
Alter Falter, hab soeben „Hunter Hunter” gesehen, ein Thriller über einen Trapper und Fallensteller, der mit Frau und Kind in einer Jagdhütte im Wald wohnt und einem „bösen” Wolf nachjagt. Echt nichts für schwache Nerven und mit einem Ende, dass man so schnell nicht vergessen wird - versprochen!
Sehenswert, aber schon echt heftig.
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Bewertung:
73
(20.04.2024, 00:10)ProgNose schrieb: Alter Falter, hab soeben „Hunter Hunter” gesehen, ein Thriller über einen Trapper und Fallensteller, der mit Frau und Kind in einer Jagdhütte im Wald wohnt und einem „bösen”;Wolf nachjagt. Echt nichts für schwache Nerven und mit einem Ende, dass man so schnell nicht vergessen wird - versprochen!
Sehenswert, aber schon echt heftig.
Danke,
ich hab da was verwechselt, ich dachte das ist der andere Hunter Hunter Film mit GeraldButler, den ich schon kenne, ein Action-Kriegsfilm im U Boot.
Muß ich nochmal checken -
ansonsten, es kam gestern der neue Russell Crowe und Liam Helmsworth auf Amazon -
nagelneue Produktion - ich dachte ich seh nicht recht -
und gewaltiges Action Spektakel in Rambo Manier - hat Spaß gemacht :
The Bad Land
Ach was wird da wieder gefetzte, gemeuchelt und gefoltert.
In den 80er Jahren wäre ich da vor Begeisterung gestorben - heute macht mich das gar nicht mehr so an - und schaute ich eigentlich nur wegen dem Russell Crowe, der immer grandios spielt.
Bewertung:
73
Morjen morjen,
den Film werden viele schon kennen, aber ich freute mich ihn mal in Ultra HD sehen zu können und der wurde jetzt neu eingestellt auf prime: Once upon a time in Hollywood
Ist aus meiner Sicht der gelungenste Tarantino Film, obendrein mit der grandiosesten Besetzung, allen voran Leonardo di Caprio und Brad Pitt.
MIch hauen alleine schon die ganzen Bilder um, die einen zurück ins Jahr 1969 werfen, die ausladenden und genialen Autofahrten mit musikalischer Untermalung und dann die herrlichen lustigen DIaloge.
Höhepunkt für mich ist und bleibt die Rangelei zwischen Bruce Lee und Brad Pitt.
Man weiß eigentlich in dem Film nie was einen erwartet und er ist herrlich vielschichtig.
Beim ersten Mal schauen, als er rauskam vor einigen Jahren war ich gar nicht so begeistert - den muß man einfach mehrfach genießen!
Bewertung:
73
Sehe gerade, es wurde noch ein Klassiker neu eingestellt:
King Richard
Der Film, wo Will Smith als Trainer und Manager seinen Sohn in den Tennis Olymp hievt-
den werde ich auch nochmal schauen, hat mir sehr gut gefallen!
Weitere neu eingestellte Klassiker- die hingegen schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel haben sind:
Interview mit einem Vampir
(da hatte ich damals schon die DVD und die Laser Disc- aber nie auf HD gesehen)
mit Tom Cruise, Brad Pitt, Antonio Banderas
Harley Davidson & the Marlboro Man´
mit Mickey Rourke und Don Johnson
Den hatte ich nur auf VHS Kasette, so alt ist der
Inzwischen stapeln sich da die Klassiker, die ich gerne nochmal sehen möchte, wenn doch nur mehr Zeit wäre.
Bewertung:
73
Morjen morjen,
völlig überraschend - ohne daß ich im Vorfeld was drüber gelesen habe -
stellten die auf Amazon Prime am Freitag eine brandneue Serie ein, die mich völlig von den Latschen haut:
Those about to die!
Boah knallt das Teil - wie eine Mischung aus Rom, Gladiator und Spatacus
Produziert von Roland Emmerich!!!!!! Demenstsprechend sind Bild und Ton eine Urgewalt -
und als römischer Kaiser: Sir Anthony "Hannibal" Hopkins!
Ich mußte die erste Folge gleich zweimal hintereinander sehen, weil so viel auf mich einprasselte, daß ich die Kinnlade nicht mehr zukriegte, auch meine FRau ist schwer begeistert -
gestern dann die zweite Folge gesehen, genauso ein Kracher -
Blockbusterniveau auf 10 Stunden!
Ich bin schon sehr lange nicht mehr derart positiv überrascht worden.
Co-Produzent ist übrigens Oliver Berben, das ist , so meine ich, der Sohn von Iris Berben, hab den schon öfter bei TV Filmen als Produzent erwähnt gesehen.
Bewertung:
12
Hoi Werner,
ich wollte gestern auf Prime was schauen,
der Bildschirm wurde weiss und blieb so.
Ich hab' gedacht, es wäre wegen den IT-Problemen, dass Amazon auch betroffen wäre.
Jetzt weiss ich, was ich als nächstes schaue: Those about to die
Danke dir!
P.S. an der Max Mini spiele ich die PA-10 Endstufen im Monobetrieb ein,
eine vom Schdefan als Inzahlungnahme beim Kauf der PA-1175, die andere kürzlich erworben.
Das wird interessant, die haben ordentlich Schmackes, 2 * 300W an 8 Ohm, 2 * 600W bei 4 Ohm
P.P.S. Leistungsaufnahme 600W (Nennleistung), Spitzenleistung max. 1400W gemäss der Anleitung
Bewertung:
73
Hallo Achim,
die PA 10 - das ist doch die kleine Goldnote, die ich damals im KK Forum testete und berichtete, hat mir bereits eine im Stereobetrieb an Klipsch RF 7 MK 2 und an Wharfedale Linton saugut gefallen!
|