Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#40
Lieber Onkel Werner - 
was mich immer - nicht nur hier irritiert, ist die sog. Zensur - die faktisch keine ist. 
Das ist eine private Plattform und keine öffentliche Tageszeitung oder eine andere Form eines Medienunternehmens. Und eine private Plattform bedarf einer Regelung - dafür die Admins. Und diese handeln in einem Rahmen die es dem Betreiber möglich macht, dieses Forum zu betreiben ohne dabei von Abmahnanwälten, Medienanwälten oder anderen Vögeln belangt zu werden. Das gilt im Besonderen für DeepLinks zu Presse- und Medienseiten, da darf ja nur noch anzitiert werden um nicht gegen Copyright zu verstoßen. Das geht weiter über Bildrechte, unternehmensschädigenden Aussagen und was weiß ich nicht alles. Und am Ende gehört auch dazu, dass ein Admin nachweisbar zumindest bei Beleidigungen (der ist krank, psychische Probleme und was da sonst noch alles im Raum stand) eingreift und löscht ! Sonst kann es dem guten Forenbetreiber böse erwischen. Ich habe selber Anwaltspost für ein Hundeforum bekommen, wo sich jemand (Dackelbesitzerin und Jägersfrau aus Bayern ständig angegriffen fühlte und dabei selber permanent rassistisch auffiel) Zum Glück hatte der Verein eine Rechtschutzversicherung für Mediengeschichten abgeschlossen so war das schnell vom Tisch - sonst hätte das unangenehm werden können. 

Und ja der gelöschte User hat mir in der Sache aus der Seele gesprochen und nein - mit psychischen Auffälligkeiten, Erkrankungen und Diagnosen macht man keinen Spass - weil, hätte das besagte Opfer diese - wäre das schon sehr widerwertig. Aller verlangen eine Akzeptanz von solchen Erkrankungen und Rücksicht, dann darf sowas nicht passieren. Zumal es offensichtlich um eine gemeinsame Vorgeschichte der beiden ging, die ja gar nicht hier entstanden ist. Also der Admin musste da eingreifen und der gelöschte User hätte auch nach der ersten Verwarnung einfach mal die Finger still halten können. 
Und natürlich noch zu deinem Namenspartner (ich hab euch echt schon verwechselt-sorry) es ist schon provokativ hoch 10, wenn ich merke, dass sich alle über diese 10.000 Zeichen-Beiträge aufregen (ich hab gezählt) und ich mach munter Beitrag für Beitrag genauso weiter. Und ich glaube als du was verfasst hattest bedankt er sich auf einmal für den Hinweis - völlig absurd. Zumal diese Beiträge zu dieser Box inzwischen in der Wetterkarte und den Börsennachrichten kommen und nicht nur im Segment Aktivboxen.... 
Das ist ein bescheidener Adminjob ... von daher sage ich Danke ... 

LG Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste