Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#36
Hallo Martin,

mit monkeybass verbinden mich persönlich nur positive Erinnerungen -
wie das endete, recherchierte ich eben nochmal -
du schriebst im Forum:

Zitat:
Werte Forenkollegen,

seit ca. eineinhalb Jahren nehme ich nun an diesem Forum aktiv teil.

Viele Anregungen und Tipps habe ich erhalten. Noch mehr unterhaltsame oder lehrreiche Post konnte ich lesen und angeregte Diskussionen mitverfolgen und mich daran beteiligen.

Allerdings sind, wie in jeder Gruppe von Menschen, auch einige Wenige dabei die scheinbar nichts anderes zu tun haben als dieses friedliche Beisammensein einfach nur zu stören. Das kommt vor.

Wenn mir nun, per pm, erklärt wird, dass in anderen Foren meine Posts von Moderatoren mit Ermahnungen geahndet werden würden, kann ich dies nur noch mit Kopfschütteln kommentieren. Gerade dann wenn diese pm von einem Mitglied dieses Forums kommt dessen Beiträge ernsthafte Sorgen bezüglich seiner psychischen Gesundheit aufwerfen.

Mir ist klar, dass man immer mit Trollen dieser Art rechnen muss, Rückendeckung solcher Personen durch verdiente Mitglieder des Forums verwundern mich allerdings.

Ein anderer ähnlich gestrickter Fall war ja vor einiger Zeit, der sich öfters als 7mal im Ton vergriffen hat und dessen Rückkehr hier ebenfalls mit großer Freude begrüßt wurde.... mir unverständlich.

Ich möchte mich bei allen aktiven, positiven Mitgliedern hier bedanken, und mich nun offiziell verabschieden.

Von einigen habe ich private Mailadressen damit der Kontakt, falsch gewünscht nicht abbrechen muss.
Die Interessante Arbeit von micromara (zum Beispiel) kann ich im Klippsch Forum weiter verfolgen (mein Englisch sollte dafür ausreichen)

Viel Spaß beim Musikhören, viel Erfolg bei euren Umbauten oder der Suche nach dem heiligen Gral des HiFi

monkeybass

[Bild: posticon.gif] 11 Feb, 2020 07:23 34


Wer dich da privat belästigte, weiß ich nicht, ich meine aber, du hast dich an der Ausrucksweise eine M00 sehr gestört oder eines seven - das müßte ich nachsehen.


Ich wünsch dir nen schönen Tag - mit deinem letzten Posting läufst du wieder  zur alten Form auf, wie ich dich kenne -

als Monkeybass - und argumentierst, so daß ich nachvollziehen kann - was du warum meinst -

danke!

Ich werde dem hier gerne Rechnung tragen und hab damit kein Problem.

Nur verstehen mußte ich das erstmal, was du da meinst und willst.

So ein paar Sätze vor den Koffer warfen mir nur Fragezeichen auf, zumal ich dich mit einem anderen user verdachtsweise verwechselte.

Halt die Ohren steif!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Kellerkind - 09.03.2022, 10:00
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste