Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#21
(31.12.2023, 12:33)generg schrieb: Toller Beitrag, Werner!

Jetzt darfst mit Beate heute abend raus zum guten Rutschen!

Smile Smile Smile

Danke,

ist  leider nur alles angerissen, da das Thema riesig ist - ich hatte über die Jahre mehr als ein halbes Dutzend Leute mit verschiedenen Streamern im Hause zu Besuch, die mir beweisen wollten - wie fürchterlich doch eine PC Lösung, wie ich sie tätige, ist. Die sind alle kläglich gescheitert und konnten gar nicht begreifen, warum das bei mir über Laptop einfach mithält.

Es ist einfach nur richtig eingerichtet  - und zwar von Hausanschluß bis DA Wandler - und eben das machen 99% der Leute nicht weil sie gar nicht wissen, was da alles geht.

Wie Manni schon erklärte übernimmt ein guter Streamer wenigstens - im Gegensatz zum PC - die Optimierung bis zum Ausgang des Routers - aber auch das ist nur die halbe Miete.

Dir auch gutes Gerutsche, ich hoffe, der Leon hält das Geballere durch, ich mußte mit ihm gestern draußen spazieren gehen, da er sich alleine nicht vor die Tür traute seine Geschäfte erledigen.

Da begegneten uns im Feldweg ein paar Radfahrer - die konnten gar nicht fassen, daß der Kater ohne Leine bei Fuß läuft wie ein dressierter Hund!  Leon folgt mir überall hin.Smile

Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von Kellerkind - 31.12.2023, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste