Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#11
Nabend Leute,

ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion starten - euch nur mitteilen - was ich erfahren habe -
nämlich, daß es einen 48 Kilobrocken Streamer von Thivan in einigen Wochen in BRD geben wird.

Würde ich einen Streamer im Hochpreisbereich brauchen können/wollen -

tät ich mir den mal anhören wollen.

Was ihr mit Platten, CD s oder sonstwas macht -

ist alleine euer Dingen -

ich gab den Hinweis, für die Menschen, die da richtig Geld versenken wollen - weil man da dann auch mal was in der Hand hätte -

und nicht nur ne kleine Blechkiste mit 5 Kilogramm Smile

Für mich persönlich ist das kein Thema. Auch nicht geschenkt. Ich kann einfach nichts mit anfangen wegen meinen speziellen Anlagenkonfigurationen - und wenn die ganze Welt untergeht - bei mir wird nichts mehr ohne RME Wandler und deren Raumkorrektur gemacht.

Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von Kellerkind - 30.12.2023, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste