Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#1
Hallo Leute,

Freunde des Maschinenbaus aufgepaßt!

Ich hatte an Weihnachten Kontakt mit dem Thivan Vertriebscheffe Eckhard Derks -

er teilte mir mit, daß Thivan jetzt einen 48 Kilo schweren Streaming Boliden bauen -
mit Kopfhöreranschluß usw.

für über 10.000 Euro!

Als ich den Maschinenbau gesehen habe, war ich schwerstens beeindruckt -

für mich wäre das jetzt nichts - aber da ich immer öfter mitkriege, daß sich hier Leute
Streaminglösungen aus dem Hochpreisbereich anschaffen -

da hätte man fürs Geld von Thivan wenigstens auch ordentlich was auf der Bude stehen und
nicht nur ne kleine Schachtel im Regal:

https://thivanlabs.com/tube-music-system/tms-9-premium/

Wenn einer von euch das Gerät mal gehört hat - bitte Bericht, ich bin gespannt!

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von Kellerkind - 30.12.2023, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste