Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESS AMT-1, the first and old one
#8
Die guten alten ESS mit Heil Air Motion Transformer, sehr schön. Mein Bruder hatte eine schlanke Säule von denen Anfang der 80er Jahre. Mein bester Freund hatte sich diese auch gekauft und besitzt sie noch immer! 
Ich glaube es muß so 1980 gewesen sein da stellte ESS auf der HiFi Messe in Düsseldorf (oder war es in der Gruga in Essen?), Vorgänger der High End in Frankfurt, ein Satelliten / Subwoofer System vor. Heil Air Motion Hochtöner und Mitteltöner (!) als Satelliten und ein dicker Subwoofer in der Mitte. Kostenpunkt damals um die 10000 DM. War schon beeindruckend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ESS AMT-1, the first and old one - von generg - 05.11.2023, 18:01
RE: ESS AMT-1, the first and old one - von Horbus - 06.11.2023, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste