Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse
(28.03.2024, 09:38)Kellerkind schrieb: ich will mir so ein Gesabbel erst gar nicht ansehen- auf you tube kann jeder quatschen was er will und wenn ich da erzähle, daß alles nur Abzocke ist, ist es das, wonach Menschen die Ohren jucken und was die Leute anclicken und für Clicks gibts da wohl Kohle und kommen Werbefritzen und zahlen.

Hallo Werner,

wie sicher bist du dir darüber, daß auf den 2 genannten Kanälen "Gesabbel" auf Stammkneipenniveau angeboten wird?

Das sind Techniker mit Hifi-Herz, die über Jahrzente umfangreiche Erfahrungen zum Thema gesammelt haben, ähnlich wie du und nebenbei auf kompetente, leicht verständliche Weise technisches Grundlagenwissen für Anfänger und Fortgeschrittene vermitteln, und das anscheinend recht unabhängig.

Ich bin mir sicher, daß selbst du als alter Hase dort nebenbei einiges erstaunliches lernen könntest. Zunge

Gerade weil auf Youtube jede Menge Mist läuft, weisen wir hier und in anderen Threads auf hilfreiche Kanäle hin.


Prost Bier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse - von Rainer - 28.03.2024, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste