Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse
Morjen morjen,

ich will mir so ein Gesabbel erst gar nicht ansehen- auf you tube kann jeder quatschen was er will und wenn ich da erzähle, daß alles nur Abzocke ist, ist es das, wonach Menschen die Ohren jucken und was die Leute anclicken und für Clicks gibts da wohl Kohle und kommen Werbefritzen und zahlen.

Das ist doch in allen Lebensbereichen so -

maulst du über Politik oder redest den Leuten sonstwie nach dem Mund - oder zeigst niedliche Katzenvideos gibts clicks und wird auf den Social media Plattformen geteilt noch und nöcher.

Dabei prüft doch keiner den Wahrheitsgehalt - die Leute wollen nur ihre Ansicht geschulterkopft kriegen und sagen können, seht mal - ich hatte recht.

Bei Hifi quassel ich lieber in Foren mit Leuten, die ich möglichst näher kennenlerne samt ihren Bedürfnissen und Vorstellungen, dann kann ich auch vieles nachvollziehen, was nicht in mein Weltbild paßt und lerne ich wirklich auch mal was.

Daher klicke ich meistens auf youtube nix mehr an - ein anderer Grund ist die in der Regel grottige Qualität.

Bei Hifi will ich meine eigenen Erfahrungen machen, da kann ich dann von Sachen reden, die ich erlebte.

Und ich habe durchaus ein Einsehen, daß Menschen mit den Sachen ernsthaft Geld verdienen müssen.

Zu viele Freunde von mir haben sich in dem Bereich selbstständig gemacht und sind gescheitert, weil sie in ihrem Enthusiasmuß den Aspekt des Geld verdienen müssens vergessen haben und helfen wollten - hinterher dankte das niemand.

Da hast du unterm Strich schneller ein paar hundert tausend platt gemacht, wie du schauen kannst. Deswegen habe ich den Traum Hifi Händler zu werden nie selbst gelebt - ich könnte auch niemanden Geld für so was abnehmen, den ich kenne.

Ich selber habe amps hier stehen, die kosten das Zehnfache von dem was ein guter amp kosten müßte, finde ich aber dennoch nicht teuer, da sie mit mehr Material einherkommen , aufwendiger zu fertigen sind und in BRD gebaut werden von Freunden von mir -und die einfach einen Soundabdruck haben, den ich woanders eben so nicht kriege und das meinen Nerv seit den späten 90ern trifft und ich die immer wieder neu nachkaufe............

Deswegen finde ich meine günstigen amps, wie die Pop Pulses nicht schlechter - die sind halt anders. Aber ich weiß auch wie billig und aufs Minimum reduziert da alles gemacht wurde. Alleine das Gewicht bei vergleichbarer Leistung nur 1/10el.

Mit mir wird es auf Stammkneipenniveau keine Diskussionen über Hifi geben - dafür hab ich zu viel erlebt und durchlebt und Menschen kennengelernt - es reicht, daß es hierzulande wegen der EM wieder gefühlt 80 Millionen selbsternannte Bundestrainer geben wirdSmile

Ich hoffe, ihr seits da nicht sauer auf mich - ich funktioniere da einfach anders. Ich muß mir ja auch nicht alles kaufen oder leisten.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse - von Kellerkind - 28.03.2024, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste