Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandneu: Thivan Eros 9 Ultra - der Nachfolger der Legende
#11
Hey Georg,

die Valvets werden weniger warm als mit Silberkabel, an den PA-1 kommt keine Wärme auf.

Ich bin noch am Einspielen, kann da einiges ausprobieren.
Habe so 120 Stunden drauf, Werner zuvor 550, so viel ich noch weiss.

Heute mal mit ZOE statt Wall Opus100.

Übrigens, die M7 haben voll profitiert von der Röhre, als ich dir schrieb, war die Wall noch falsch verpolt, Stecker rum und ab ging die Post.
Das passiert, wenn man Stromkabel anderer Geräte (M50, der muss anders rum stecken) verwendet.

LG Achim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brandneu: Thivan Eros 9 Ultra - der Nachfolger der Legende - von Achim - 07.08.2023, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste