Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch
#35
Guten Morgen, Kaffee
Ich kann hier nur für mich schreiben. Ich bin keiner der die reißenden Berichte schreibt und brauche etwas Ruhe und Zeit zum schreiben meiner eher einfachen Berichte. Beruflich bin ich aktuell sehr eingespannt und finde diese Ruhe einfach nicht. Ich gucke hier regelmäßig rein und wenn Probleme auftreten helfe ich bei der beseitigung. Mit etwas Glück ändert es sich in ein paar Monaten wieder. Ich habe Veränderungen an der Anlage vorgenommen und werde darüber noch berichten. 

Es kommt allerdings kein Fluß zustande wenn Beiträge geschrieben werden und keine ode nur negative Reaktionen, Nachfragen oder Anregungen kommen. Das haben wir zumindest zeitweise im Pauls Reference besser hinbekommen. 

Gruß Björn  Prost Bier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch - von Björn - 25.08.2023, 05:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste