Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch
#32
Ich weiß sowieso nicht wo jetzt das ganze Drama am Forenumzug herkommt Keine Ahnung - es ist doch wichtig daß die Leute zusammenbleiben und sich weiterhin austauschen können und das ist doch hier gegeben.

Daß das Kellerkind Forum alleine schon wegen der steinzeitlichen Forensoftware längst angezählt war, ist doch mehr als offensichtlich gewesen.

Bevor sich die Übersiedlung der Kellerkinder hierher herauskristallisierte, hatte ich mich schon damit abgefunden daß dies lediglich ein großer HiFi Blog einiger weniger sein wird, aber so ist mit den Neuzugängen nochmal richtig Leben in die Bude gekommen.

Das betreute hören ist das Nachfolgeforum vom Pauls Reference daß auch die meiste Zeit eher im Schlummermodus war - aber ab und an gab es durchaus anregende Diskussionen und jeder Neuzugang war stets willkommen - das ist hier nicht anders so.

Es ist hier jeder willkommen und ein Forum lebt halt mal vom mitmachen - erzwingen kann man halt nichts.

Nichts muß alles kann 

Letztendendes kann man es aber sowieso nie jedem Recht machen, muß ich auch nicht.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der HiFi Fan schreibt nicht mehr in Foren er liest nur noch - von Thomas74 - 24.08.2023, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste