Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen??
Also bei mir ist alles fest gesetzt. Liegt vielleicht am Alter dass der Test und Spieltrieb nachgelassen hat.
Mein Roksan Kandy KA1 Vollverstärker: nicht ganz so farbenprächtig wie meine Cayin Röhre aber spielt für ne Transe relativ druckvoll, räumlich und musikalisch. Passt zu meinen Boxen PMC GB1i hervorragend. Überraschung des Jahres war ein Paar alte B&W DM601 S1 Kompakte. Mit dem Cayin: nix fehlt. Und auch der CD Player Marantz CD6000 ist ein farbenreich luftig spielender Player. Vor Jahren hatte ich mal die Kompaktboxen Dynaudio Focus (130/150 ?). Für 500 Tacken damals gebraucht geholt und ebenfalls voll überzeugend. Vor paar Tagen sehe ich doch grad ne Annonce über eine superteure Dynaudio Kompaktbox, gebraucht für über 6500 euro das Paar ! Ebenfalls ein zweiweger mit vielleicht ein Mü besseren Chassis als meine Focus damals. Ich frag mich wirklich, was diese teure Dynaudio viel besser machen soll als die deutlich günstigerere Focus ? In den 90 ern gab es von Dynaudio eine überschaubare Menge an Serien. Mitlerweile gibt es bestimmt 6 oder 7 Serien mit dem ein und demselben Membranmaterial MSP was Dynaudio seit Dekaden einsetzt. Du kriegst bei Dynaudio ein Paar Kompaktboxen von vielleicht 700 bis 12000 euro (geschätzt).
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen?? - von tripath-test - 05.04.2024, 01:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste