Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen??
Hallo
Meine Oldtimer und immer noch unangefochten in Betrieb Smile 

HMS Fortissimo BiWire LS Kabel mit Zobelglied, seit 2003 in Nutzung. Mit dem Zobelglied ist es recht einfach verschiedene Amp-LS Kombinationen anzupassen. Optisch mußte ich es schon aufarbeiten da die Ummantelung spröde und rissig geworden ist. Das einzige mal wo ich ein anderes LS Kabel nutzte war als ich mich mit dem Canare befasst habe.

Und mein NA Spacedeck aus 2004
Dreht seine Runden mit dem Orginal Riemen und hat doch immerhin schon mal einen Ölwechsel bekommen. Solange er immer noch besser ist als die Digitalsektion, mache ich mir über einen neuen Plattler auch keine Gedanken.
Gruß
Peter

Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen?? - von P_Koax - 04.04.2024, 13:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste